Suche nach Beiträgen von Zenky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Infos zu Sportwetten

von Zenky am 08.11.2022 13:35

Okay, ich kann dich da verstehen. Wenn man so viele Quellen finden kann, dann ist man sich halt auch unsicher.

Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich informiert habe. Am Ende musst sowieso du entscheiden, wie du vorgehen willst. 
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Quellen, musste da auch erst einmal gucken, wo man sich gut informieren kann.
Und auch zum Bonus habe ich mich informieren können, man sollte auf jeden Fall den Wettbonus nutzen - dazu kann man sich dann auch gut online informieren. 

Da kannst du dich auch gerne umschauen und dir einen eigenen Überblick machen. Es wird dir sicherlich gut gefallen und dir helfen.

Ich habe mich dort echt gut informieren können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 13:35.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Infos zu Sportwetten

von Zenky am 08.11.2022 13:10

Gruß!

Zu Sportwetten kann man sich verschiedene Quellen finden, da hast du recht. Man sollte nur schauen, wo man sich informiert und was es für Quellen sind. Manche sind auch sehr unseriös. 
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich informieren kann zum Thema Sportwetten. 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Informiert habe ich mich auch. Dabei habe ich dann auch gute Anhaltspunkte gefunden und mich auch zu dem Wettbonus informieren können.
Also ist es denke ich wirklich das Beste, wenn du dich einfach mal selber umsiehst.

Ich kam so auch echt gut zurecht :)

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Wie am besten sparen?

von Zenky am 08.11.2022 10:46

Hi zusammen!

Möchte gerne wissen, wie ihr spart und ob ihr euch dazu irgendwo mal informiert habt?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Online Serien schauen?

von Zenky am 28.10.2022 11:59

Gruß an dich!

Informiert man sich im Web, kann man sich echt unterschiedliche Seiten finden, wo man sich Serien anschauen kann. 
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dann auch echt gute Anhaltspunkte finden können. Natürlich muss jeder für sich schauen, wie er gerne vorgehen will.
Ich jedenfalls bin echt zufrieden mit der Seite von https://burningseries.to/ und muss auch sagen, dass ich wirklich mega happy bin. Da habe ich dann auch schon echt gute Erfahrungen mit und bisher ist auch nichts schief gelaufen :)

Aber gucke dich da einfach mal um.

Natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 11:59.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Gesünder snacken

von Zenky am 25.10.2022 09:22

Danke dir für deine Antwort.

Ich gucke mich da sehr gerne um und werde auch schauen, was ich finden kann.
Obst hört sich ja schon gesund an, wenn es noch schmeckt, dann noch besser  

Habe ich auch ehrlich gesagt noch nie probiert und muss schauen, wie ich vorgehen werde. 

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Gesünder snacken

von Zenky am 25.10.2022 09:14

Hey^^

Ich möchte eure Meinungen gerne mal einholen. Und zwar suche ich nach einigen Ideen, wie ich gesünder snacken kann. 
Merke einfach, wie ich immer ungesünder snacke.. es ist aber so, dass ich abends und zwischendurch gerne mal was snacke, irgendwie ist das auch Angewohnheit. 
Da wollt ich eure Erfahrungen und Tipps mal einholen und schauen, was es so alles für Alternativen gibt.

Wer kann mir sagen, welche gesunden Snacks es gibt?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und bin auch ehrlich gesagt überfordert mit der ganzen Auswahl. 

Danke euch!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Zenky am 24.10.2022 13:58

Ach wie cool! Ich danke dir!
Natürlich werde ich auch noch selber einen Blick in den Shop machen, so habe ich aber wenigstens schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann :)

So auf den ersten Blick sieht es schon echt vielversprechend aus.
Aber ich schaue später mal in aller Ruhe, was man da so alles finden kann.

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Zenky am 24.10.2022 13:43

Hallo :)

Das hört sich ja echt gut an, danke dir für deine Antwort erst einmal. 

Es ist so, das sich mich auch schon umgeschaut habe, jedoch keine Entscheidung getroffen habe. Aus dem Grund wollte ich hier halt mal nachfragen und gucken, ob es Eltern gibt, die da wissen, wo ich mich am besten umschauen sollte.
Und siehe da, du hast dich auch schon einmal umgeschaut nach Ersatzteilen

Würdest du mir denn sagen, wo du die Schleich Ersatzteil Figuren gekauft hast?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf deine Antwort.

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Zenky am 24.10.2022 12:22

Hi ihr lieben, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um Spielzeug Ersatzteile geht?
Es ist so, dass ich schon echt verschiedene Male komplette Sets neu kaufen musste, vor allem die von Playmobil sind echt teuer. Aus dem Grund dachte ich, dass ich einfach mal schaue, ob jemand einen Rat an mich hat, wenn es um das Thema Ersatzteile geht?

Umgesehen habe ich mich auch, jedoch habe ich ehrlich gesagt total den Überblick verloren. 
Ich jedenfalls hoffe wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann bzw. mir einen Rat geben kann, wo ich mich nach Ersatzteilen umschauen kann?

Es würde mich echt freuen, von euch zu hören :)
Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Autoankauf

von Zenky am 24.10.2022 10:44

Ich bedanke mich bei dir!

Natürlich gucke ich mich da mal um, ist anscheinend ein guter Anhaltspunkt für mich. Wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann werden meine sicherlich auch gut sein :)

Gucke mich da in Ruhe mal um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite