Suche nach Beiträgen von Zenky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Handeln mit Krypto

von Zenky am 25.03.2022 11:40

Denke, dass ich dir da helfen kann, wie du in Krypto handeln kannst. Persönlich habe ich mich auch online letztens schlaugemacht, wo ich eine gute Investition in Krypto finden kann. Habe auf https://www.etf-nachrichten.de/krypto-kurse/luckyblock-kurs/ eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat sich mehr über die Investierung von Krypto schlauzumachen.

Daher, um die Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich werdet ihr auch was für euch da finden und dort kann man sich auch für andere Kurse schlaumachen und hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war.

Dort kann man auch andere Kurse finden, so auch mehr zu dem Thema Krypto.

Hofe, euch eine Hilfe da zu sein.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Kauf von Skateboard

von Zenky am 25.03.2022 11:34

Ja, habe ich schon!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Bewerbung schreiben

von Zenky am 25.03.2022 10:46

Hmm, man kann sich doch echt verschiedene Informationen finden, wenn es um die Bewerbung geht. Vorlagen und Muster erleichtern einem dann auch das Schreiben. 
Zum Beispiel habe ich mich auch im Web umgeguckt und habe sehr viele Anhaltspunkte gefunden. 

Ich bin dann auf der Seite bewerbungen.de gelandet. Da habe ich mich zu den unterschiedlichen Arten der Bewerbung informieren können und auch die Muster & Vorlagen finde ich sehr gut. 
Dadurch kann man dann auch echt gut die Bewerbung schreiben. 

Gucke dich doch selbst mal dort um und informiere dich. Wird dir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2022 10:46.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Kauf von Skateboard

von Zenky am 14.02.2022 14:36

Hey!

Danke dir für deine Antwort und deinen Tipp!

Wird mir sicherlich gut helfen können, da gucke ich mich sehr gerne mal um. Sieht so auf den ersten Blick echt gut aus, große Auswahl haben die :)

Hoffentlich finde ich auch eins, was ihm gefallen wird.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Kauf von Skateboard

von Zenky am 14.02.2022 14:28

Hey ihr lieben, 

möglicherweise kann mir ja hier jemand helfen. Es geht darum, dass ich nach einem Skateboard für meinen Sohn suche. Er wünscht sich schon eine Weile so eins und nun möchte ich ihm den Wunsch auch erfüllen. 
Ist ja auch alles schön und gut, nur kenne ich mich mit solchen Boards wirklich nicht aus. 
Deshalb wollte ich euch gerne mal um eure Meinungen bitten. 

Hat von euch jemand ein Skateboard und kann mir sagen, worauf man beim Kauf achten muss? Und mit welchem Preis muss ich da rechnen, also mit allem drum und dran? 

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen.

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Suche Infrarotheizung!

von Zenky am 14.12.2021 22:40

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Infrarotheizung finden und kaufen kann?

LG

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Omega 3?

von Zenky am 11.12.2021 12:55

Könntest du dich schon zu Omega 3 schlaumachen? Ich hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, da ich auch nach Tipps zu Fischöl, bzw. Omega 3 Nahrungsergänzungsmitteln gesucht habe. Einen echt guten Beitrag, der mir weitergeholfen hat, habe ich hier https://www.gesundheit-verstehen.com/beitrag/omega-3-fettsaeuren-nahrungsergaenzungsmittel-fuer-die-gehirngesundheit/ gefunden.

Ich würde dir auch empfehlen den Beitrag mal durchzulesen, da sie echt gute Beiträge haben. Die Beiträge werden von Ärzten geschrieben! Mir hat Omega 3 geholfen verbesserte Leistung bei verschiedenen Aufgaben zu bekommen, die.

Im Zusammenhang mit Aufmerksamkeit und Konzentration sind. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten sich noch auf der Seite bzw. Beitrag selbst mal informieren zu lassen.

Die anderen Beiträge kannst du auch mal selbst durchlesen, vielleicht können sie dir mit anderen Fragen zu der Gesundheit helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2021 12:56.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Autoverwertung in Frankfurt gesucht?

von Zenky am 11.12.2021 12:52

Danke für deine Hilfe mein Freund!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Autoverwertung in Frankfurt gesucht?

von Zenky am 11.12.2021 10:37

Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Autoverwertung in Frankfurt. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich informieren lassen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche vielleicht?

LG

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Woran echte Kamille erkennen?

von Zenky am 08.12.2021 11:05

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du und woran du echte Kamille erkennen kannst? Ich würde dir auch empfehlen einen Blick hier https://helpmag.de/woran-erkennt-man-die-echte-kamille-typische-merkmale/ mal zu werfen. Dort kannst du einen tollen und interessanten Beitrag finden, woran du echte Kamille erkennen kannst.

Ich kann auch sagen, dass du auch beachten solltest, wo du die Kamille findest, da echte Kamille auf sonnigen und wärmen Orten wächst. Bis zu 50 cm können große Exemplare von Kamille wachsen und es wäre nicht schlecht einen Blick auf den Beitrag von helpmag.de zu werfen.

Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war, am besten wäre es auch noch die anderen Beiträge von Helpmag zu lesen, da sie echt hilfreich sind und für mich auch gut funktionieren.

Viel Glück damit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite