Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Goldannkauf finden

von Fify am 23.10.2024 20:08

Guten Abend ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wo ich einen seriösen Goldankauf finden kann.
Wo gucke ich mich um?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Warum akzeptiert Mitarbeiter den Vorgesetzten nicht?

von Fify am 23.10.2024 19:42

Hallo!

Wenn ein Mitarbeiter den Vorgesetzten nicht akzeptiert, ist das für beide Seiten eine schwierige Situation. Zunächst einmal ist es wichtig, die Ursachen für diese Ablehnung zu verstehen. Manchmal liegt es an Kommunikationsproblemen oder Missverständnissen, manchmal auch an einem fehlenden Vertrauen oder an unterschiedlichen Arbeitsweisen.

Eine Lösung kann sein, das Gespräch zwischen dem Mitarbeiter und dem Vorgesetzten zu suchen. Ein offener Austausch kann helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und eine gemeinsame Basis zu finden. Wichtig ist, dass beide Seiten respektvoll und lösungsorientiert miteinander sprechen.

Auch Team-Building-Maßnahmen können hilfreich sein, um die Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen zu stärken. Sollte das Problem allerdings tiefer liegen, kann es sinnvoll sein, einen neutralen Mediator einzuschalten, um eine Lösung zu finden.

Mehr Informationen zu diesem Thema findest du hier: https://starke-jobs.com/mitarbeiter-akzeptiert-vorgesetzten-nicht/

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Schöne Wandbilder

von Fify am 23.10.2024 19:27

Guten Abend ihr Lieben, 

ich bin auf der Suche nach schönen Wandbildern. Was sind denn da eure Tipps an mich?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Dating Tipps

von Fify am 12.08.2024 23:31

Hallo :) 

Ich würde auch gerne meine Erfahrungen mit dem Online Dating mitteilen, vielleicht wird es dir ja auch helfen können. 
Es gibt verschiedene Seiten, wo man Kontakte knüpfen kann. Es kommt halt einfach darauf an, welche Absichten man hat. 
Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich einen wirklich guten Beitrag zum flirten ohne Bindung gefunden, kannst hier mal weiterlesen und dir einen eigenen Überblick machen. 
Bin mir sicher, dass es dir gut helfen wird :)

Man kann sich dort echt gut informieren.
Aber am Ende ist es sowieso deine Entscheidung, wie du vorgehen willst und was du daraus machst.

Viel Erfolg!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Kritik im Job

von Fify am 12.08.2024 23:22

Achh, Kritik im Job bekommt man immer mal wieder. Man sollte es nicht als Angriff sehen, sondern es sich zu Herzen nehmen und versuchen, die Kritik einzusehen und das Beste draus zu machen. 
Ich meine, aus Kritik kann man lernen und sich entwickeln. 
Tipps kann man sich viele im Web finden. 

Schaue dich doch mal auf dieser Seite um, dort findest du wirklich gute Tipps, wie man mit Kritik im Job umgehen sollte. 
Sind wirklich sehr gute Ratschläge dabei, kann ich dir also auch empfehlen, dich dort umzuschauen.

Jedenfalls muss man lernen, wie man mit Kritik umgeht. 
Ich finde, dass man aus Kritik einfach nur lernen kann :)

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Tipps zum Abhörschutz

von Fify am 05.08.2024 22:28

Guten Abend ihr Lieben, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich zum Abhörschutz informieren kann? 

Danke!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Sextreffen wo finden?

von Fify am 24.03.2024 11:38

Hallo!

Datingseiten kann man sich einige finden. 
Wo man unterwegs sein will, muss jeder sowieso für sich entscheiden. 
Immerhin hat ja jeder auch seinen eigenen Geschmack und muss für sich entscheiden, was er mag und was nicht.

Geile Girls für Latina Sex habe ich auch auf einer Seite gefunden, lies weiter, wenn du dich auch mal informieren willst. Meine Erfahrungen dort sind wirklich sehr gut. Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich dort umzuschauen. 
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Aber meine Erfahrungen mit der Seite sind wirklich sehr gut.

Alles Gute!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: E-Shisha kaufen

von Fify am 28.04.2023 23:37

Servus!

Ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich dort um, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin mir sicher, dass ich dort was gutes finden werde.

Aber ich schaue mich mal in aller Ruhe um.

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

E-Shisha kaufen

von Fify am 28.04.2023 13:51

Lieben Gruß an euch!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einem Shop, wo man sich E-Shishas kaufen kann?

Schon eine Weile suche ich nach einer passenden E-Shisha und da ich mich nicht so auskenne, denke ich, dass ich einfach mal bei euch nachfrage und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet?!
Es ist so, dass ich ca. 200€ ausgeben kann.
Wer kann mir denn einen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe.

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Fify am 03.04.2023 10:56

Hallo :) 

Wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Hast du dich entscheiden können für eine Reinigungsfirma?

Vielleicht gibst du uns mal eine kleine Rückmeldung. 

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite