Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Bewusst essen?

von Fify am 14.11.2022 18:32

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema Ernährung geht, kann man sich doch echt viele Quellen anschauen. Ich habe auch angefangen, mich etwas zum Thema Ernährung zu informieren. Man muss sich ja auch langsam für den Winter vorbereiten und etwas noch abspecken, bevor man loslegt  
Jedenfalls habe ich mich online umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. 

Konkret habe ich mir einige Intueat Erfahrungen durchgelesen. 
Diese Art Ernährung soll wohl echt gut sein, wenn man abnehmen will bzw. einfach gesünder und bewusster essen will.

Denke, dass es auch für dich interessant sein wird.

Gucke dich aber mal selber um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 18:32.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Modelleisenbahnen sammeln

von Fify am 09.11.2022 12:32

Servus zusammen!

Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt, seine Modelleisenbahn zu verkaufen?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Zur Gesundheit informieren

von Fify am 08.11.2022 16:00

Musst dich nicht bedanken. Ich meine, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich. Ich gucke mich da sehr gerne um und habe auch bisher viele interessante Informationen finden können. 

Aber am besten machst du dir einen eigenen Überblick und entscheidesr selber, was dir helfen kann und was nicht. 
Ich kam wirklich gut zurech t dort :)

Alles Gute!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 08.11.2022 15:57

Na gut, wenn man sich nicht entscheiden kann, dann ist man auch mal durcheinander. Ich kann dir sehr gerne sagen, wo ich mich dann auch umgeschaut habe, du musst dann aber am Ende gucken, wie du vorgehen willst.
Ich meine, die eigene Gesundheit ist schon echt eine Sache, über die man sich selber kümmern muss.
Wenn man wissen will, ob man fit ist, sollte man zum Arzt gehen. Der wird einem dann auch weiterhelfen. 

Es gibt aber auch viele Quellen, wo man sich informieren kann.

Ich habe dann im Gesundheitsmagazin verschiedene Beiträge gefunden, die wirklich total interessant waren.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Es wird dir sicherlich auch weiterhelfen können oder dir bzw. ein guter Anhaltspunkt sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 15:57.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 08.11.2022 15:47

Na ja, man schaut ja schon, dass man gesund bleibt. Ich informiere mich dann auch mal im Web zu den verschiedenen Themen und gucke auch mal in Blogs zum Bsp. Da kann man dann auch echt gute Informationen finden.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online neulich umgesehen habe, da habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden.

Es ist dann einfach auch wichtig, dass man sich selber entscheidet und guckt, dass man gesund ist. 
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Aber gut, hast du dich denn schon einmal umgeschaut und dir deine Seiten gefunden?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 13:41

Oh wow, das ging ja echt schnell. Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mir die Seite gerne an und werde schauen, wie ich dann halt vorgehen werde. 
Wenn es um den Bonus geht, werde ich mich dort sicherlich gut informieren können :)

Die Seite sieht auch echt gut aus.
Aber ich muss mich da mal ganz in Ruhe umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde und was ich danach mache.

Danke!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 13:24

Hi :)

Danke dir für deine Antwort. Ich habe mich schon einmal online umgeschaut, muss aber sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. 
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, jedoch habe ich vollkommen den Überblick verloren. 
Aus dem Grund dachte ich, dass ich hier mal nach euren Meinungen bitte. 

Wenn du schon Erfahrungen hast, würdest du mir dann auch sagen, wo du dich informiert hast?
So kann ich mich einfach nicht entscheiden und brauche auf jeden Fall Hilfe.

Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 10:59

Hi zusammen, 

ich möchte mich gerne etwas besser zum Thema Sportwetten informieren. Es ist so, dass man sich echt viele Seiten im Internet finden kann, doch ich muss sagen, dass ich wirklich etwas überfordert bin.
Ich bin halt noch Einsteiger und kenne mich nicht so gut aus. Aus dem Grund mlchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und schauen, wie eure Erfahrungen zum Bsp sind und was ihr mir empfehlen würdet. 

Welche Seiten sollte ich mir denn am ehesten anschauen? Worauf achte ich bei Sportwetten und wie sicher sind diese Bonis, die man bekommt kann?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe und eure Tipps.

Danke!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Wie am besten sparen?

von Fify am 08.11.2022 10:54

Guten Tag^^

Eigentlich wäre es doch auch nicht schlecht, wenn man etwas sparen kann. Vor allem in der heutigen Zeit ist es doch auch eine positive Sache, wenn man sich einfach etwas Sicherheit verschafft. Die Inflation kommt und man möchte ja auch einfach normal leben, wenn man das so sagen darf. 
Im Internet kann man sich dann auch eigentlich gut informieren.

Ich persönlich habe mich auch umfassend informiert.

Muss sagen, dass die Zeit arbeitet und sich alles verändert. Aus dem Grund wäre es auch nicht schlecht, wenn man seine Sparquote kennt und sich auch dazu mal informiert. 

Aber online gibt es echt unterschiedliche Quellen dazu :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 10:54.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Geschenke für Vater

von Fify am 03.11.2022 22:21

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, was man so seinem Vater schenken kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite