Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Bad verschönern

von Fify am 02.11.2022 00:13

Servus^^

Wenn es um das Thema Badezimmer geht, kann man online wirklich verschiedene Ideen finden.
In meinem Fall war es so, dass ich online unterschiedliche Ideen gefunden habe, wenn es um die Gestaltung geht. 
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden.
Diesen Link hier habe ich dann auch gefunden. 

Man kann sich dort echt gute Tipps abstauben, wenn es um das Thema Badezimmer Gestaltung geht. 
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er gerne sein Bad haben will.

Hoffe, mein Tipp kann dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2022 00:13.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Geht ihr noch ins Kino?

von Fify am 01.11.2022 23:56

Servus!

Wollte gerne fragen, ob jemand von euch noch gerne ins Kino geht?

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:23

Hört sich doch echt super an. Werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich finden kann :)
Aber vergleichen wird mir sicherlich auch helfen können :)

Ich danke dir für deinen Rat :)

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:13

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Hundekrankenversicherung geht. Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich am besten mal umschauen kann?

Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gefunden. Doch ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, aus dem Grund möchte ich doch gerne auf eure Erfahrungen und Meinungen einholen. 
Möchte da einfach auf Nummer sicher gehen..auch eine gute Versicherung für meinen Hund finden. Man weiß ja auch nie, was so alles passieren kann.

Wer von euch hat denn schon einmal eine solche Versicherung abgeschlossen und kann mir weiterhelfen?

Danke!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:41

Gruß!

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich sehr gerne dort um, es wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
So kann ich mich dann auch an etwas orientieren.

LG

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:34

Servus zusammen!

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bitcoin.
Es ist so, dass ich mich schon einmal umgeschaut habe, es ist jedoch so, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, wie ich denn am besten vorgehen soll und was die Wahrheit ist.
Aus dem Grund dachte ich mir, dass ich mich einfach mal an euch wende und schaue, was ihr mir so empfehlen würdet.

Wer kennt sich denn damit aus und kann mir weiterhelfen?

Bin auch ehrlich gesagt etwas überfordert, da ich mich nicht so ganz auskenne und aus dem Grund auch nichts falsch machen will. Da kommen mir die einen oder anderen Tipps und Erfahrungen von euch gut.

Danke im Voraus!

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Strategie bei binären Optionen

von Fify am 29.10.2022 22:33

Hmm, wie man bei dem Handel vorgehen will, muss jeder für sich entscheiden. 
Wenn man eine Strategie hat, dann ist es schon nichts Schlechtes. Ich muss aber sagen, dass man sich auf jeden Fall gut informieren sollte zu der Strategie. Es gibt viele. Hast du dich denn schon einmal informiert und dir die Strategien angesehen?

Ich habe mir diese Webseite gefunden. 
Dort habe ich mich dann auch zur 60 Sekunden Strategie informieren können. Fand ich wirklich interessant und ich muss auch sagen, dass meine Erfahrungen bisher echt gut sind :)
Da kann ich mich wirklich nicht beklagen. 

Aber mache dir am besten einfach einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 22:33.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Lampen kaufen

von Fify am 29.10.2022 22:24

Gruß an dich!

Na ja, eigentlich kann man sich verschiedene Lampen anschauen.
Ob im Möbelhaus oder online, da muss einfach dann auch jeder für sich entscheiden. 

Um meine Wohnung etwas schöner zu machen, habe ich auch nach Lampen gesucht. Ich mag Alte Lampen - die haben was an sich und ich muss auch sagen, dass die mega gut ausschauen. 
Wäre das denn auch was für dich?
Ich meine, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss für sich gucken, was er kaufen will.

Dir kann ich einfach empfehlen, dich im Web umzuschauen. 
Ich habe das auch gemacht und ich muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 22:24.

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Online Serien schauen?

von Fify am 28.10.2022 11:54

Servus :)

Wende mich an euch, weil ich wissen will, wo man sich Serien anschauen kann? Also ein Streaming Dienst zum Bsp.

Antworten

Fify

62, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Rücken entlasten

von Fify am 26.10.2022 09:47

Na ja, wenn man sich im Internet umsieht, kann man sich wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden. Gelenke kann man entlasten, da muss man sich nur gut informieren, wie man vorgehen will.
Auch ich hebe und stehe sehr lange auf der Arbeit, aus dem Grund musste ich auch feststellen, dass mein Rücken das nicht mehr so mitmacht. 

Im Internet habe ich mich dann auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden. 

Auf der Seite https://ottobockexoskeletons.com/paexo-soft-back/ habe ich mich dann auch zum Exoskalett für den Rücken umgesehen. 
Der entlastet den unteren Rücken beim heben.
Kannst dich aber auch mal selber umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2022 09:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite