Suche nach Beiträgen von Fify
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:
Tatortreinigung finden
von Fify am 23.10.2022 17:58Hallo zusammen,
wer von euch kann mir eine seriöse Tatortreinigung empfehlen?
Re: Jobs in Salzburg
von Fify am 17.10.2022 22:11Guten Abend^^
Guckt man sich im Web um, kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden. Vor allem gibt es auch viele offene Stellenanzeigen.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne arbeiten will. Zumal ist es ja auch so, dass man nicht immer das Glück hat und angenommen wird.
Ich habe mich dann auch hier umgesehen und habe da echt interessante offene Stellen in Salzburg gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dich auch dort umschauen. Es wird dir sicherlich gut helfen können bzw. die gefallen.
Ich jedenfalls finde, dass die Seite wirklich interessante Stellen zu bieten hatte.
Alles Gute!
Welche Diät machen?
von Fify am 17.10.2022 21:06Servus!
Würdet ihr mir sagen, wie ihr erfolgreich abgenommen habt?
Re: IT Sicherheit Tipps
von Fify am 16.10.2022 23:13Gruß an dich :)
Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Anhaltspunkte finden, wenn es um das Thema IT Sicherheit geht. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe wirklich unterschiedliche Agenturen und Unternehmen finden können.
An welches man sich wendet, muss jeder für sich entscheiden.
Unterschiedliche Quellen habe ich dann auch gefunden.
Auf der Seite https://www.redlings.com/de/ratgeber/was-ist-eigentlich-it-sicherheit-it-security bin ich dann auch gelandet und muss sagen, dass ich mich dort echt gut informiert habe.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Zufrieden bin ich aber auf jeden Fall.
Beete bepflanzen
von Fify am 13.10.2022 20:58Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr denn eure Beete bepflanzt habt?
Re: Tipps zum Urlaub
von Fify am 07.10.2022 23:18Das hört sich ja echt gut an. Ich danke dir für deine Antwort und deine Geduld
Gucke mich da sehr gerne um und werde auch mal schauen, was ich auf der Seite finden kann.
Der Ort an sich sieht echt gut aus, da kann man sicherlich einige schöne Tage verbringen :)
Aber ich nehme mir da mal etwas Zeit und gucke mich genauer um :)
Danke!
Re: Tipps zum Urlaub
von Fify am 07.10.2022 22:50Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich sicherlich schon mal selber umgesehen und hab auch viele Angebote gefunden. Konnte mich aber nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und gucken, ob vielleicht gute Tipps zusammenkommen.
Der Ort ist eigentlich egal, Hauptsache schön zum wandern, entspannen und Seele baumeln lassen.
Wo hast du denn einen schönen Urlaub gehabt und was kannst du mir empfehlen?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps.
Danke!
Tipps zum Urlaub
von Fify am 07.10.2022 22:29Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um den Urlaub geht.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, doch ich habe so viele verschiedene Orte und Angebote gefunden, dass ich mich echt nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne mal einholen und schauen, was eure Erfahrungen so sind und wo ihr einen schönen Urlaub hattet :)
Wer kann mir denn sagen, wo man sich so umgucken kann und wo ich dann auch gucken kann, wo man wenig zahlt?
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, aber so habe ich dann auch einfach einen Überblick und kann mich gut entscheiden.
Danke!
Re: Umzug in Wien
von Fify am 03.10.2022 22:37Guten Abend :)
Wenn man seinen Umzug nicht selbst machen will, dann am besten ein Unternehmen engagieren, welches einem helfen kann.
Ich jedenfalls wollte mir den Stress nicht antun und habe dabei auch online geschaut und mich informiert, von wem ich ein gutes Angebot bekomme.
Viele Unternehmen kann man sich anschauen, da muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Meinen Umzug Wien habe ich von einem Fachmann machen lassen.
Ging alles sehr flott und deren Preis war auch gut.
Würde ich auch immer so machen.
Wo hast du dich denn umgesehen?
Re: Aktien Infos
von Fify am 03.10.2022 22:00Servus an dich,
zum Thema Aktien kann man sich echt gute Quellen finden.
Da muss dann am Ende jeder für sich entscheiden, was er machen will. In Aktien investiere ich auch, da habe ich mich auch vorher online informiert und habe mir einen eigenen Überblick machen wollen.
So schwer ist es doch auch nicht, sich mal umzuschauen.
Ich persönlich habe mir die Seite vom Finanzreport angesehen.
Da kann man sich echt zu vielen Themen rund um die Finanzen informieren, auch zu den Aktien.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
LG

Antworten