Skateboard für Sohn
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Skateboard für Sohn
von Zenky am 04.05.2022 08:16Hey ihr lieben,
wie man sehen kann, suche ich nach einem Skateboard für meinen Sohn. Schon eine Weile suche ich nach einem Skatboard, zwar habe ich verschiedene gefunden, jedoch kann ich mich da nicht entscheiden.
Das ist sein erstes Board, aus dem Grund sollte es sich schon für einen Anfänger eignen.
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Wo sollte ich mich denn umschauen nach einem passenden Board?
Ausgeben kann ich so 150€ für das Board, komme ich damit aus?
Danke!
Re: Skateboard für Sohn
von Fify am 04.05.2022 08:21Guten Morgen!
Wenn man sich informiert, dann kann man echt verschiedene Boards finden. Natürlich kommt da durcheinander und muss sich gut informieren.
Ich persönlich fahre schon eine Weile Skateboard und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Boards online gefunden habe. Welches man sich kauft, muss jeder für sich entscheiden.
Damals habe ich mir auch Die besten Skateboards für Anfänger angeschaut und habe mich so auch entscheiden können für ein passendes Board.
Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird bei deiner Entscheidung :)
Mit 150€ kommst du auf jeden Fall gut aus, Komplettboards gibt es auch schon für 100€. Aber natürlich entscheidest du, welches du dir am Ende kaufen magst.
Re: Skateboard für Sohn
von Zenky am 04.05.2022 08:23Ach wie cool! Das ging ja echt flott mit deiner Antwort
Werde mir die auf jeden Fall mal anschauen, denke, dass ich da auch was finden werde. Aber ich gucke mich da ganz in Ruhe mal um und werde schauen, was ich am Ende dann finden werde.
Danke dir!