Infos zu Sportwetten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 10:59

Hi zusammen, 

ich möchte mich gerne etwas besser zum Thema Sportwetten informieren. Es ist so, dass man sich echt viele Seiten im Internet finden kann, doch ich muss sagen, dass ich wirklich etwas überfordert bin.
Ich bin halt noch Einsteiger und kenne mich nicht so gut aus. Aus dem Grund mlchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und schauen, wie eure Erfahrungen zum Bsp sind und was ihr mir empfehlen würdet. 

Welche Seiten sollte ich mir denn am ehesten anschauen? Worauf achte ich bei Sportwetten und wie sicher sind diese Bonis, die man bekommt kann?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe und eure Tipps.

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

Re: Infos zu Sportwetten

von Zenky am 08.11.2022 13:10

Gruß!

Zu Sportwetten kann man sich verschiedene Quellen finden, da hast du recht. Man sollte nur schauen, wo man sich informiert und was es für Quellen sind. Manche sind auch sehr unseriös. 
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich informieren kann zum Thema Sportwetten. 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Informiert habe ich mich auch. Dabei habe ich dann auch gute Anhaltspunkte gefunden und mich auch zu dem Wettbonus informieren können.
Also ist es denke ich wirklich das Beste, wenn du dich einfach mal selber umsiehst.

Ich kam so auch echt gut zurecht :)

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 08.11.2022 13:24

Hi :)

Danke dir für deine Antwort. Ich habe mich schon einmal online umgeschaut, muss aber sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. 
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, jedoch habe ich vollkommen den Überblick verloren. 
Aus dem Grund dachte ich, dass ich hier mal nach euren Meinungen bitte. 

Wenn du schon Erfahrungen hast, würdest du mir dann auch sagen, wo du dich informiert hast?
So kann ich mich einfach nicht entscheiden und brauche auf jeden Fall Hilfe.

Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

von Zenky am 08.11.2022 13:35

Okay, ich kann dich da verstehen. Wenn man so viele Quellen finden kann, dann ist man sich halt auch unsicher.

Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich informiert habe. Am Ende musst sowieso du entscheiden, wie du vorgehen willst. 
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Quellen, musste da auch erst einmal gucken, wo man sich gut informieren kann.
Und auch zum Bonus habe ich mich informieren können, man sollte auf jeden Fall den Wettbonus nutzen - dazu kann man sich dann auch gut online informieren. 

Da kannst du dich auch gerne umschauen und dir einen eigenen Überblick machen. Es wird dir sicherlich gut gefallen und dir helfen.

Ich habe mich dort echt gut informieren können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 13:35.

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 08.11.2022 13:41

Oh wow, das ging ja echt schnell. Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mir die Seite gerne an und werde schauen, wie ich dann halt vorgehen werde. 
Wenn es um den Bonus geht, werde ich mich dort sicherlich gut informieren können :)

Die Seite sieht auch echt gut aus.
Aber ich muss mich da mal ganz in Ruhe umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde und was ich danach mache.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum