Infos zu Sportwetten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 10:59

Hi zusammen, 

ich möchte mich gerne etwas besser zum Thema Sportwetten informieren. Es ist so, dass man sich echt viele Seiten im Internet finden kann, doch ich muss sagen, dass ich wirklich etwas überfordert bin.
Ich bin halt noch Einsteiger und kenne mich nicht so gut aus. Aus dem Grund mlchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und schauen, wie eure Erfahrungen zum Bsp sind und was ihr mir empfehlen würdet. 

Welche Seiten sollte ich mir denn am ehesten anschauen? Worauf achte ich bei Sportwetten und wie sicher sind diese Bonis, die man bekommt kann?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe und eure Tipps.

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

Mitbestimmer

Re: Infos zu Sportwetten

von Zenky am 08.11.2022 13:10

Gruß!

Zu Sportwetten kann man sich verschiedene Quellen finden, da hast du recht. Man sollte nur schauen, wo man sich informiert und was es für Quellen sind. Manche sind auch sehr unseriös. 
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich informieren kann zum Thema Sportwetten. 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Informiert habe ich mich auch. Dabei habe ich dann auch gute Anhaltspunkte gefunden und mich auch zu dem Wettbonus informieren können.
Also ist es denke ich wirklich das Beste, wenn du dich einfach mal selber umsiehst.

Ich kam so auch echt gut zurecht :)

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 08.11.2022 13:24

Hi :)

Danke dir für deine Antwort. Ich habe mich schon einmal online umgeschaut, muss aber sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. 
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, jedoch habe ich vollkommen den Überblick verloren.