Tipps zur Haarentfernung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Tipps zur Haarentfernung

von Zenky am 29.12.2022 22:13

Hallo zusammen,

ich überlege schon eine Weile, mir jemanden zu suchen, der mir die Haare entfernen kann. Und zwar habe ich bisher meine Haare rasiert. Doch irgendwie wird es immer lästiger und ich muss sagen, dass es auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Aus dem Grund habe ich mich halt auch mit dem Thema Haarentfernung befasst.
Habe auch echt viele verschiedene Informationen und Ideen gefunden. 

Aber wie sind eure Erfahrungen?
Wie gehe ich die Haarentfernung an und wo kann ich mich besser umgucken?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann. 

LG

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 140

Re: Tipps zur Haarentfernung

von Barny am 29.12.2022 22:18

Hmm, es gibt verschiedene Methoden, wenn es um die Haarentfernung geht. 

-Rasieren
-Wachsen
-Epilieren
-Laser-Haarentfernung

Die Laser-Haarentfernung ist eine dauerhafte Methode, um Haare zu entfernen. Sie wird von einem Dermatologen oder einem professionellen Kosmetiker durchgeführt und beinhaltet die Anwendung von Laserstrahlen, die die Haarwurzeln beschädigen und das Wachstum der Haare verhindern. Die Laser-Haarentfernung ist zwar teurer als andere Methoden, aber sie bietet langfristige Ergebnisse.

Ich habe mich damals auch für diese entschieden. Auf der Seite https://shehamburg.com/haarentfernung-hamburg/laser-haarentfernung/ kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, wie du vorgehen willst. Ich mache das schon echt eine Weile lang und ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin.
Du kannst dich auch gerne mal dort umgucken und dir ein Bild machen.

Hoffe, es wird dir helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2022 22:18.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Tipps zur Haarentfernung

von Zenky am 29.12.2022 22:19

Das hört sich ja echt gut an :)

 

Danke dir für deinen Tipp. Ich gucke mich da gerne um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.

Antworten

« zurück zum Forum