Suche nach Beiträgen von Barny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: E-Shisha kaufen

von Barny am 28.04.2023 23:35

Hey :)

Beim Kauf einer e-Shisha gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zunächst solltest du sicherstellen, dass das Produkt von hoher Qualität ist. Achte auf Marken, die für ihre Qualität bekannt sind und lese Bewertungen anderer Kunden. Zweitens solltest du das Design und die Größe der e-Shisha berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Wahl des richtigen Liquids. Hierbei solltest du auf die Qualität und den Geschmack achten, den du bevorzugst. Es gibt eine Vielzahl von Aromen und Stärken zur Auswahl, also probiere verschiedene aus, um deine Favoriten zu finden.

Ich habe auf diesem Shop dann auch eine wirklich große Auswahl gefunden, zudem sind auch die Preise wirklich gut.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Der Shop bietet wirklich so einiges an, demnach denke ich, dass du dort auf jeden Fall was finden kannst.

LG

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Gute Entrümpelung finden

von Barny am 27.02.2023 21:04

Gruß an dich :)

Wenn du ein Entrümpelungsunternehmen finden möchtest, gibt es ein paar wichtige Schritte, die du befolgen solltest. Zunächst einmal solltest du eine Liste von Unternehmen erstellen, die in deiner Gegend tätig sind. Du kannst dies durch eine schnelle Google-Suche oder durch Empfehlungen von Freunden und Familie tun.

Als Nächstes solltest du sicherstellen, dass das Unternehmen über die richtigen Genehmigungen und Versicherungen verfügt. Dies gibt dir die Sicherheit, dass du im Falle eines Unfalls oder Schadens abgesichert bist.

Wenn du die Liste auf ein paar Unternehmen reduziert hast, kannst du Kontakt aufnehmen und um Angebote bitten.

Ich habe auch ein Unternehmen gefunden, die bieten sogar eine kostenlose Besichtigung an. An die kannst du dich auch wenden, die sind in NRW tätig :) 
Machen auch einen wirklich guten Job und die Preise sind auch gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 21:04.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Sport machen

von Barny am 22.02.2023 11:32

Hey ihr Lieben,

ich habe nun endlich den Willen, wirklich abnehmen zu wollen und was für meinen Körper und meine Gesundheit zu machen. Es ist so, dass ich unterschiedliche Tipps und Informationen im Web gefunden habe. Doch ich stehe noch etwas auf dem Schlauch, wenn es um das Thema Trainingsplan geht. 
Wer hat denn einen Rat an mich, welche Übungen ich machen kann oder welchem Plan ich nachgehen sollte?

Ohne Sport sehe ich es etwas schwer, wirklich erfolgreich abzunehmen. 
Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn man sich hier austauschen kann :)

Wo sollte ich mich umgucken?

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:24

Oh wow, danke dir für deine Antwort :)
Ich gucke mich da natürlich auch mal um und werde schauen, wie ich dann weiter vorgehen werde. 

Wird mir sicherlich gut helfen können. 

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:21

Guten Tag^^

Es wird mal wieder Zeit, dass die Büros gründlich gereinigt werden.
Da wir nicht dazu kommen, wollten wir dieses Mal eine Reinigungsfirma engagieren. 
Konkret suchen wir nach einer Firma in Berlin. Wer von euch hat denn schon Erfahrungen und kann uns sogar eine Firma empfehlen? 

Stehen da etwas auf dem Schlauch und würden uns aus dem Grund auch über Tipps freuen :)

Natürlich ist uns wichtig, dass die eine gute Arbeit machen und zuverlässig sind. 

Danke im Voraus!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Lohnt es sich Nähstoffe im Web zu kaufen?

von Barny am 18.02.2023 22:00

Ich denke, es kann eine gute Option sein, wenn du nach einer breiteren Auswahl an Stoffen suchst, als in deinem örtlichen Stoffgeschäft verfügbar ist.


Im Internet gibt es oft eine größere Vielfalt an Farben, Designs und Materialien, die du auswählen kannst. Außerdem bieten viele Online-Stoffgeschäfte auch bessere Preise und Rabatte als physische Geschäfte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Online-Shopping für Stoffe auch einige Nachteile haben kann. Zum Beispiel kann es schwierig sein, die genaue Farbe und Textur des Stoffes online zu beurteilen, und es gibt oft keine Möglichkeit, den Stoff vor dem Kauf anzufassen und zu fühlen.

Zudem solltest du darauf achten, dass du bei einem seriösen Händler kaufst, um sicherzustellen, dass du qualitativ hochwertige Stoffe erhältst. Überprüfe die Bewertungen anderer Kunden und schaue, ob es eine Rückgabe- oder Umtauschpolitik gibt, falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist.

Ich habe mir vor Karneval bei stoff4you.de auch echt tolle Fasching Stoffe bestellt. Bin richtig zufrieden, der Versand geht echt fix und die Stoffe sind sehr hochwertig. Kann mich da echt nicht beklagen :)
Da im Shop kannst du dich auch gerne umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 22:00.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Frauen online kennenlernen

von Barny am 18.02.2023 21:48

Hi!

Musst dich nicht bedanken, wenn es dir helfen kann, freut es mich. 

Ich persönlich musste auch lange suchen, bis ich mich dann auch entschieden habe. 
Aber ich habe die Seite Fickfreunde gefunden. Da kann man heiße Damen kennenlernen, Sextreffen ausmachen und heiße Flirts halten.
Vielleicht ist es ja auch was für dich :) 

Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 21:48.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Frauen online kennenlernen

von Barny am 18.02.2023 18:55

Wenn du Frauen im Internet kennenlernen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst. Eine der bekanntesten Optionen sind Dating-Apps, wie zum Beispiel Tinder oder Bumble. Dort kannst du ein Profil erstellen und auf der Grundlage deiner Fotos und einer kurzen Beschreibung Frauen in deiner Umgebung kennenlernen. Wenn das Interesse auf beiden Seiten besteht, kannst du mit den Frauen chatten und euch näher kennenlernen.


Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Hier kannst du Frauen finden, die ähnliche Interessen haben wie du und aufgrund gemeinsamer Freunde oder Interessen in Kontakt treten. Beachte jedoch, dass du dabei stets respektvoll und angemessen bleiben solltest.

Du kannst auch an Online-Communitys oder Foren zu bestimmten Themen teilnehmen, die dich interessieren. Hier kannst du Frauen finden, die ähnliche Interessen haben und mit denen du dich über gemeinsame Themen austauschen kannst. Beachte jedoch, dass es wichtig ist, freundlich und respektvoll zu bleiben, wenn du in Online-Communitys aktiv bist.

Zusammenfassend gibt es viele Möglichkeiten, um Frauen im Internet kennenzulernen. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass du respektvoll und angemessen bleibst, während du nach potenziellen Verbindungen suchst.

Ich bin auch online auf die Suche gegangen und habe wirklich heiße Frauen kennengelernt und einige Abenteuer waren auch dabei

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Wie geht ihr mit Kritik im Job um?

von Barny am 17.02.2023 15:09

Servus zusammen :) 

Wie geht ihr eigentlich mit Kritik im Job um? 

Wäre dankbar über paar Tipps.

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Was beachten bei Anschaffung von Hund?

von Barny am 15.02.2023 18:57

Wenn du daran denkst, einen Hund anzuschaffen, gibt es einige Dinge, die du beachten solltest. Zunächst solltest du sicherstellen, dass du genügend Zeit und Energie hast, um dich um einen Hund zu kümmern. Hunde brauchen regelmäßige Spaziergänge und genügend Aufmerksamkeit und Liebe. Außerdem solltest du dich über die Bedürfnisse der verschiedenen Hunderassen informieren, um sicherzustellen, dass du einen Hund wählst, der zu deinem Lebensstil passt. Du solltest auch sicherstellen, dass du die finanziellen Mittel hast, um die Ausgaben für Tierarztbesuche, Futter und Ausrüstung zu decken. Vergiss nicht, dass ein Hund ein lebenslanges Engagement ist, also sei sicher, dass du bereit bist, die Verantwortung zu übernehmen, bevor du einen Hund anschaffst.

Ich zum Bsp habe diese Webseite gefunden und muss auch sagen, dass man sich dort echt gute Beiträge finden kann zum Thema Anschaffung vom Hund. 

Vielleicht wird es ja auch dir helfen können :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2023 18:57.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite