Suche nach Beiträgen von Zenky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Tipps zur Haarentfernung

von Zenky am 29.12.2022 22:19

Das hört sich ja echt gut an :)

 

Danke dir für deinen Tipp. Ich gucke mich da gerne um und werde schauen, wie ich vorgehen werde.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Tipps zur Haarentfernung

von Zenky am 29.12.2022 22:13

Hallo zusammen,

ich überlege schon eine Weile, mir jemanden zu suchen, der mir die Haare entfernen kann. Und zwar habe ich bisher meine Haare rasiert. Doch irgendwie wird es immer lästiger und ich muss sagen, dass es auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Aus dem Grund habe ich mich halt auch mit dem Thema Haarentfernung befasst.
Habe auch echt viele verschiedene Informationen und Ideen gefunden. 

Aber wie sind eure Erfahrungen?
Wie gehe ich die Haarentfernung an und wo kann ich mich besser umgucken?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann. 

LG

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Automatisierte Schweißtechnik

von Zenky am 27.12.2022 22:09

Guten Abend :) 

Wenn man sich informiert, kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden. Es gibt diverse Shops und Angebote, die man sich anschauen kann.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich dann auch wirklich gute Produkte gefunden. 
Natürlich muss am Ende jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Auf der Seite https://www.kiwi-automation.de/schweisszellen/ habe ich mir dann auch individuelle Lösungen gefunden für die Schweißtechnik. 

Schweißroboter, Positionierer und Schweißzellen kann man sich da anschauen. 
Ich denke, es wird auch dir gut helfen können. 
Aber gucke dich einfach mal selber um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 22:09.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Lampen kaufen

von Zenky am 19.12.2022 12:05

Hey :)

Wurden denn schon die passenden Lampen gefunden? Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch echt verschiedene Shops finden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne kaufen will. 
Ich beispielsweise habe nach einer passenden Beleuchtung für mein Treppenhaus gesucht. 
Da habe ich dann auch verschiedene Produkte gefunden, mit der man beleuchten kann. 
Muss ja sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Da habe ich dann auch die richtigen Produkte gefunden. Kann mich echt nicht beklagen. 

Ich finde, dass man Lampen sehr gut im Web kaufen kann, man hat eine große Auswahl und auch die Preise sind meistens viel besser.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Private KV finden

von Zenky am 18.12.2022 20:46

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach Infos zur privaten Krankenversicherung?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Sessel kaufen

von Zenky am 12.12.2022 09:51

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich mich am besten umschauen kann nach gemütlichen Sessel?
Suche da nach einem Sessel für mein Wohnzimmer.


Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Werbung machen?!

von Zenky am 10.12.2022 19:27

Hi^^

Werbung kann man auf verschiedene Art und Weisen machen.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Wenn man sich nicht entscheiden kann bzw. auch nicht weiter weiß, dann sucht man sich einen Fachmann, der wird einem dann auch helfen. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. 

Habe dann auch eine Agentur für das SEO Pulheim gefunden. Da habe ich mich auch beraten lassen und ich muss sagen, dass die mich echt gut beraten haben und ich auch deren Leistungen in Anspruch genommen habe. 
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 19:28.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Sextreffen finden

von Zenky am 07.12.2022 22:03

Gerne möchte ich auch noch was dazu sagen. 
Sextreffen kann man auf den verschiedensten Seiten finden. Habe ich auch so gemacht und habe dabei dann auch wirklich gute Seiten gefunden. 
Kommt ja einfach darauf an, was man für Vorstellungen hat bzw. Vorlieben. 
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mich auf der Seite https://www.6profis.de/t/sex/koeln/ umgeschaut. Da habe ich dann auch echt heiße Damen getroffen, die sich für unverbindliche Treffen anbieten. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal bei denen umschauen. Ich finde, dass es eine wirklich top Seite ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 22:03.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Firmenkleidung finden

von Zenky am 05.12.2022 22:21

Lieben Gruß an dich :) 

Da will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. 
Und zwar ist es auch so, dass man sich unterschiedliche Anbieter anschauen kann. Ich persönlich habe auch echt gute Angebote gefunden. Aber sowieso muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will. 
Ich meine, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. 

Gefunden habe ich dann auch einen Anbieter, wo man Firmenkleidung besticken kann. An die habe ich mich auch gewendet und ich muss sagen, dass die wirklich umfassend beraten und auch gute Leistungen bieten. 

Ich habe deren Leistungen in Anspruch genommen und muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.

Gucke dich aber einfach mal selber um, mache dir einen Überblick und entscheide dann auch, was dir zusagt. 
Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 22:21.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Gesund ernähren Tipps

von Zenky am 05.12.2022 18:33

Oh wow, das hört sich ja echt gut an. 
Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Quellen online finden kann. Doch ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich doch gerne persönliche Meinungen einhole. 

Ich werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, ob ich mich auch wirklich gesund ernähre Finde ich echt interessant. 
Da werde ich mich aber mal ganz in Ruhe umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Danke dir!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite