Search for posts by Zenky

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 70 matches:


Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Gesund ernähren Tipps

from Zenky on 12/05/2022 06:22 PM

Guten Abend :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Würdest du mir denn auch sagen, wo du dich informiert hast? Ich persönlich habe mich auch schon auf den verschiedensten Seiten umgeschaut und habe dabei auch gute Tipps gefunden, wie man sich gesund ernährt. 
Doch ich würde es echt feiern, wenn ich den einen oder anderen Tipp noch von euch bekommen würde.

So kann ich mir dann auch einen besseren Überblick machen und mir auch vielleicht bessere Eindrücke machen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und wo gucke ich mich am besten um?
Danke!

Reply

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Hundekrankenversicherung finden

from Zenky on 12/05/2022 12:21 AM

Hallo!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen dazu nennen. 
Es ist so, dass ich mich auch nach einer neuen Versicherung umgeschaut habe. Jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund habe ich nach einem Fachmann gesucht. Einfach, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden. 
Doch ich muss sagen, dass ich mich wirklich schwergetan habe.

Geholfen hat mir ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) - die sind auf beides spezialisiert und ich muss sagen, dass er mir auch wirklich geholfen hat.
Bin richtig zufrieden :)

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Reply Edited on 12/05/2022 12:22 AM.

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Pflege finden

from Zenky on 12/03/2022 11:21 PM

Kann man sich nicht entscheiden, dann muss man sich wirklich etwas Zeit bei der Suche lassen. 
Ich jedenfalls habe auch verschiedene Pflegeagenturen gefunden. Entscheiden konnte ich mich auch nicht direkt, musste mich da schon noch etwas mehr informieren.
Jedenfalls habe ich dann auch eine echt gute Infos gefunden. 

Gefunden habe ich dann auch eine echt gute krankenpflege in rheinland pfalz - die haben sehr gute Bewertungen und ich muss sagen, dass ich wirklich auch sehr zufrieden bin.

Die leisten eine echt gute Arbeit und sind zuverlässig und kompetent.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort einfach mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Reply Edited on 12/03/2022 11:21 PM.

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Gesund ernähren Tipps

from Zenky on 11/29/2022 08:25 PM

Servus miteinander,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man sich wirklich gesund ernährt. Hat da jemand den einen oder anderen Rat an mich? 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich etwas durcheinander bin und nicht weiß, was ich noch glauben kann. Im Web findet man ja echt verschiedene Quellen. 

Das bringt mich einfach total durcheinander und aus dem Grund dachte ich, dass ich euch einfach mal frage. 
Möchte einfach etwas mehr auf meine Gesundheit achten und dazu gehört natürlich auch die Ernährung. 

Würde mich jedenfalls über eure Ratschläge sehr freuen.

Danke!

Reply

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Pferdezubehör kaufen

from Zenky on 11/25/2022 09:38 AM

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach Zubehör für Pferde umschauen kann?

Reply

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Schlüsseldienst in Dinslaken finden

from Zenky on 11/22/2022 11:54 PM

Na ja, guckt man sich im Internet um, kann man sich unterschiedliche Schlüsseldienste in Dinslaken anschauen. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch mal umgesehen habe. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch viele Leistungen und Preise gefunden.
Man kann sich also echt gut im Web umgucken.

Habe diese Homepage gefunden.
Da habe ich dann auch echt gute Dienste gefunden, die bieten gute Preise an und sind auch echt fair und zuverlässig.

Natürlich aber solltest du dich da einfach mal selber umschauen.

LG

Reply Edited on 11/22/2022 11:54 PM.

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Futter für die Katze

from Zenky on 11/21/2022 10:42 PM

Genau, am besten guckst du dich da selber um und entscheidest dann, ob es dir helfen kann. 
Habe ja auch eine Weile suchen müssen, bis ich mich entschieden habe. Aber ich war am Ende wirklich sehr zufrieden.-

Nur muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen. Online kann man sich dazu aber echt gute Anhaltspunkte finden.

Da bestelle ich schon paar Male und es lief auch immer alles gut.
Versand geht auch schnell, kann es dir also auch empfehlen.

Hoffe, es wird dir helfen.

Reply

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Futter für die Katze

from Zenky on 11/21/2022 10:33 PM

Hi^^

Na ja, experimentieren würde ich da nicht.
Informieren kann man sich im Web und kann auch verschiedene Futtersorten finden. Welches Futter man dann am Ende gibt, muss jeder für sich entscheiden. 
Als ich mich online umgesehen habe, habe ich wirklich tolle Quellen gefunden, wo man sich zum Katzenfutter informieren kann.
Ich kam auch wirklich gut zurecht.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall, dass du dich bei https://www.mifuma.de/produkte/katzen umsiehst. Da findet man unterschiedliche Futter Infos und auch Auswahl zum Futter. 
Welches man dann am Ende kauft, entscheidet sowieso jeder für sich. 

Ich kam dort echt gut zurecht und habe auch schon 2 Mal bisher dort bestellt.
Kann mich da also echt nicht beklagen :)

Reply Edited on 11/21/2022 10:33 PM.

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Kreditseite Tipps

from Zenky on 11/17/2022 12:51 PM

Hmm, ich kann dich da schon verstehen, dass du etwas überfordert bist. Es ist aber so, dass man sich auf jeden Fall auch gut im Internet informieren kann. 
Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich echt viele Quellen gefunden habe. 
Ich habe mich auch lange umgeschaut, bis ich mich dann entschieden habe. 

Dabei habe ich die Seite www.schweizer-kredit.info gefunden.

Verschiedene Anhaltspunkte kann man sich dort finden zum Thema Kredit. Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich echt gut informiert und entscheidet, was einem helfen kann.
Am Ende musst sowieso du entscheiden. 

Ich habe mich dort echt gut informieren können. Da kann ich mich auch nicht beklagen. 

Aber natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen.

Reply Edited on 11/17/2022 12:51 PM.

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Uhren finden

from Zenky on 11/17/2022 12:35 PM

Hallo :)

Wie man sehen kann, suche ich nach einer neuen Uhr. 
Wollte euch gerne nach euren Meinungen fragen. 

Wo gucke ich mich denn um?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page