Suche nach Beiträgen von Zenky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Museum besuchen?

von Zenky am 29.04.2022 09:09

JAAAAA, genau dass ist das Museum Danke dir!
Natürlich gucke ich mich gerne dort um und schaue mir das Programm an.

Freue mich schon :)

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Museum besuchen?

von Zenky am 29.04.2022 09:01

Hi zusammen, 

meine Fam und ich machen einen kleinen Ausflug nach München. Haben wir schon lange vorgehabt und am nächsten Wochenende ist es nun auch soweit. Da freuen wir uns auch echt drüber. 
Jedenfalls wird es nach München gehen. Dort möchten wir natürlich auch einiges sehen, lecker Essen und unbedingt ein Museum besuchen. Eine Freundin hat es mir empfohlen, ich habe jedoch vergessen, wie es heißt.
Es ist definitiv ein Kunst Museum. 

Kennt das jemand und kann uns sagen, wie es heißt und wo es sich befindet?
Möchten gerne schon vorher planen und uns einen kleinen Plan machen, wie wir in München unsere Zeit verbringen wollen. 

Wer war denn schon einmal in München und kann uns Tipps geben?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Diesjähriger Urlaub?!

von Zenky am 27.04.2022 09:34

Hi zusammen, 

die Planung des diesjährigen Urlaubs steht an. Ich wollte eure Meinungen gerne mal einholen. Wo geht es dieses Jahr hin?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Ins Erotikgeschäft einsteigen?

von Zenky am 21.04.2022 10:12

Hi zusammen, 

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob es schwer ist ins Erotikgeschäft einzusteigen?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Küchenfenster dekorieren

von Zenky am 21.04.2022 10:00

Oh wow, das hört sich doch gut an :)
Ich habe auch eine Singer Nähmaschine, werde mich da auch nach guten Stoffen umgucken :)

Danke dir!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Küchenfenster dekorieren

von Zenky am 21.04.2022 09:34

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie eure Fenster in der Küche ausschauen? Ich meine, es wird gekocht, die Fenster beschlagen und ich muss sagen, dass ich keine Vorstellung habe, welche Gardienen ich anbringen soll oder was sonst noch.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Ideen bitten. 

Wo kann ich mich denn umschauen und wie schauen eure Fenster aus? Am besten wäre was pflegeleichtes So muss ich nicht jede Woche die Gardienen waschen

Was würdet ihr denn empfehlen?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Zeitarbeit Erfahrungen?

von Zenky am 20.04.2022 14:45

Servus :)

Ich habe schon Erfahrungen und muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Es gibt in dem Bereich wirklich sehr viele Leistungen. 

Umgesehen habe ich mich dann auch online, denn wir haben einen Engpass im Bereich Produktion gehabt.
Dabei habe ich dann die Zeitarbeit Litauen gefunden. Dort habe ich mich beraten lassen und habe sehr gute Leistungen geboten bekommen.
Aber natürlich muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will. Meine Erfahrungen mit dieser Vermittlung sind echt gut :)

Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich schon irgendwo mal umgesehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2022 14:45.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Suche Magazin für Pflege

von Zenky am 29.03.2022 09:43

hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich ein gutes Magazin für die Pflege im Netz finden kann?

Danke!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Probleme mit Seminararbeit, wie lösen?

von Zenky am 29.03.2022 09:41

Habe einfach Probleme meine Seminararbeit zu schreiben. Kann mir jemand Tipps geben, was ich so versuchen kann, um meine Seminararbeit zu schreiben. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Suche GPS Tracker

von Zenky am 25.03.2022 12:25

Einen guten GPS Tracker kannst du daher online finden und persönlich kann ich dir empfehlen sich online schlauzumachen und wo du einen guten GPS Tracker im Web finden kannst. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Also bei der Suche nach einem guten GPS Tracker kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei Salind GPS einen Blick zu werfen. Da ich von SALIND auch meinen GPS Tracker gefunden habe und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war. Sicherlich werdet ihr auch was für euch da finden und sie haben also GPS Tracker für verschiedene Einsatzgebiete.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite