Küchenfenster dekorieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Küchenfenster dekorieren

von Zenky am 21.04.2022 09:34

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie eure Fenster in der Küche ausschauen? Ich meine, es wird gekocht, die Fenster beschlagen und ich muss sagen, dass ich keine Vorstellung habe, welche Gardienen ich anbringen soll oder was sonst noch.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Ideen bitten. 

Wo kann ich mich denn umschauen und wie schauen eure Fenster aus? Am besten wäre was pflegeleichtes So muss ich nicht jede Woche die Gardienen waschen

Was würdet ihr denn empfehlen?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Küchenfenster dekorieren

von Fify am 21.04.2022 09:40

Guten Morgen^^

Ich kann dich da echt verstehen, ich habe dasselbe Problem gehabt und habe mich dann im Web auf die Suche gemacht. Dabei habe ich dann auch verschiedene Möglichkeiten gefunden, mich informiert und habe auch echt gute Lösungen gefunden.
Natürlich aber hat jeder seinen eigenen Geschmack, demnach muss jeder für sich entscheiden.

Da ich flink an der Nähmaschine bin, habe ich mich dann auch nach Stoffen umgesehen, die pflegeleicht sind und womit ich mir Gardienen nähen kann. 
Ich habe mich dann auch bei https://www.stoff4you.de/Gardinen-Vorhangstoffe/Meterware-Gardinenstoffe/Gardinen-transparent/Voile-Farnblatt.html umgesehen und habe einen tollen Vorhangstoff gefunden, tolles Design, transparent und sehr leicht zu pflegen.
Richtig schöne Farben :)

Ich habe mir dann so mittellange Gardienen genäht und muss sagen, dass die echt super ausschauen :) Der Service von denen ist auch echt gut, sind immer freundlich und hilfreich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 09:40.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Küchenfenster dekorieren

von Zenky am 21.04.2022 10:00

Oh wow, das hört sich doch gut an :)
Ich habe auch eine Singer Nähmaschine, werde mich da auch nach guten Stoffen umgucken :)

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum