Suche nach Beiträgen von Fify

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Sextreffen wo finden?

von Fify am 24.03.2024 11:38

Hallo!

Datingseiten kann man sich einige finden. 
Wo man unterwegs sein will, muss jeder sowieso für sich entscheiden. 
Immerhin hat ja jeder auch seinen eigenen Geschmack und muss für sich entscheiden, was er mag und was nicht.

Geile Girls für Latina Sex habe ich auch auf einer Seite gefunden, lies weiter, wenn du dich auch mal informieren willst. Meine Erfahrungen dort sind wirklich sehr gut. Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dich dort umzuschauen. 
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Aber meine Erfahrungen mit der Seite sind wirklich sehr gut.

Alles Gute!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: E-Shisha kaufen

von Fify am 28.04.2023 23:37

Servus!

Ich danke dir für deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich dort um, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin mir sicher, dass ich dort was gutes finden werde.

Aber ich schaue mich mal in aller Ruhe um.

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

E-Shisha kaufen

von Fify am 28.04.2023 13:51

Lieben Gruß an euch!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einem Shop, wo man sich E-Shishas kaufen kann?

Schon eine Weile suche ich nach einer passenden E-Shisha und da ich mich nicht so auskenne, denke ich, dass ich einfach mal bei euch nachfrage und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet?!
Es ist so, dass ich ca. 200€ ausgeben kann.
Wer kann mir denn einen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe.

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Fify am 03.04.2023 10:56

Hallo :) 

Wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Hast du dich entscheiden können für eine Reinigungsfirma?

Vielleicht gibst du uns mal eine kleine Rückmeldung. 

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Wie Alexa mit einem anderen WLAN verbinden?

von Fify am 13.03.2023 13:31

Kann mir jemand hier einige Tipps geben, wie ich denn Alexa mit einem anderen WLAN verbinden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

LG

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Gute Entrümpelung finden

von Fify am 27.02.2023 21:05

Hi^^

Danke dir für den Rat. Ich gucke mir das Unternehmen sehr gerne an, denke, es wird mir ein guter Anhaltspunkt sein. 

So habe ich schon einmal eine Quelle, an der ich mich orientieren kann. 


Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Gute Entrümpelung finden

von Fify am 27.02.2023 20:59

Hi ihr Lieben, 

wie man sehen kann, suche ich nach einem Unternehmen, welches Entrümpelungen anbietet. 
Ich kenne mich da leider nicht aus und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn man sich hier austauschen kann und mir jemand vielleicht auch einen Rat geben kann. 

Wie sieht es denn bei euch aus, hat jemand von euch Erfahrungen?

Wichtig ist natürlich, dass ich ein gutes Angebot bekomme und die ihre Arbeit gut machen. 
Kann mir jemand denn sagen, wo ich mich umschauen kann?

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Sport machen

von Fify am 22.02.2023 11:34

Hey, hört sich ja super an!
Wenn du einen Trainingsplan finden möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, online nach Trainingsplänen zu suchen, die deinen Zielen und Bedürfnissen entsprechen. Es gibt viele kostenlose Ressourcen, einschließlich Videos, Blogs und Websites, die verschiedene Trainingspläne für verschiedene Ziele wie Muskelaufbau, Fettabbau, Ausdauertraining und mehr anbieten.

Eine weitere Möglichkeit ist es, einen Personal Trainer zu engagieren, der dir einen individuellen Trainingsplan basierend auf deinen Zielen und Bedürfnissen erstellt. Ein Personal Trainer kann dir auch helfen, sicherzustellen, dass du die richtigen Techniken verwendest und Verletzungen vermeidest.

Es ist jedoch wichtig, dass du realistische Ziele setzt und deinen Trainingsplan an deine individuellen Bedürfnisse anpasst. Achte darauf, dass du nicht überanstrengst und Pausen einlegst, um deinem Körper Zeit zur Erholung zu geben.

Ich habe mir Trainingspläne als pdf heruntergeladen und die trainiere ich auch nach. Kann mich bisher auch nicht beklagen, ich sehe auch schon die ersten Erfolge :)

Dir wünsche ich auch alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 11:34.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Fify am 22.02.2023 11:23

Hey, wenn du eine Reinigungsfirma in Berlin finden möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, online zu suchen, indem du nach "Reinigungsfirma Berlin" oder ähnlichen Begriffen suchst. Du wirst viele Ergebnisse finden, die du durchsehen kannst.

Eine weitere Möglichkeit ist es, lokale Kleinanzeigen oder Branchenbücher zu durchsuchen, um Reinigungsfirmen in deiner Nähe zu finden. Dort findest du oft auch Bewertungen von anderen Kunden, die dir bei der Entscheidung helfen können.

Du kannst auch Freunde oder Kollegen nach Empfehlungen fragen, die bereits Reinigungsdienste in Anspruch genommen haben.

Es ist jedoch wichtig, dass du bei der Suche nach einer Reinigungsfirma Berlin darauf achtest, dass diese seriös ist und über eine gültige Haftpflichtversicherung verfügt. Stelle sicher, dass die Firma alle Dienstleistungen anbietet, die du benötigst, und dass du mit den Preisen zufrieden bist.

Ich habe eine gefunden, die engagieren wir nun auch schon 3 Mal und sind wirklich sehr zufrieden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 11:23.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Lohnt es sich Nähstoffe im Web zu kaufen?

von Fify am 18.02.2023 21:57

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, ob sich der Kauf von Nähstoffen im Web lohnt? 
Bisher habe ich im Laden ums Eck gekauft, der hat aber geschlossen. Da muss ich mich also umorientieren. 
Habe aus dem Grund gedacht, dass ich mal online kaufe. Was haltet ihr denn davon? 
Ich habe das noch nie gemacht und weiß demnach auch nicht, wie ich vorgehen soll.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen? 
Habt ihr Tipps, wo ich mich umschauen kann? 

Danke!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite