Reinigungsfirma für Büro

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:21

Guten Tag^^

Es wird mal wieder Zeit, dass die Büros gründlich gereinigt werden.
Da wir nicht dazu kommen, wollten wir dieses Mal eine Reinigungsfirma engagieren. 
Konkret suchen wir nach einer Firma in Berlin. Wer von euch hat denn schon Erfahrungen und kann uns sogar eine Firma empfehlen? 

Stehen da etwas auf dem Schlauch und würden uns aus dem Grund auch über Tipps freuen :)

Natürlich ist uns wichtig, dass die eine gute Arbeit machen und zuverlässig sind. 

Danke im Voraus!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Fify am 22.02.2023 11:23

Hey, wenn du eine Reinigungsfirma in Berlin finden möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, online zu suchen, indem du nach "Reinigungsfirma Berlin" oder ähnlichen Begriffen suchst. Du wirst viele Ergebnisse finden, die du durchsehen kannst.

Eine weitere Möglichkeit ist es, lokale Kleinanzeigen oder Branchenbücher zu durchsuchen, um Reinigungsfirmen in deiner Nähe zu finden. Dort findest du oft auch Bewertungen von anderen Kunden, die dir bei der Entscheidung helfen können.

Du kannst auch Freunde oder Kollegen nach Empfehlungen fragen, die bereits Reinigungsdienste in Anspruch genommen haben.

Es ist jedoch wichtig, dass du bei der Suche nach einer Reinigungsfirma Berlin darauf achtest, dass diese seriös ist und über eine gültige Haftpflichtversicherung verfügt. Stelle sicher, dass die Firma alle Dienstleistungen anbietet, die du benötigst, und dass du mit den Preisen zufrieden bist.

Ich habe eine gefunden, die engagieren wir nun auch schon 3 Mal und sind wirklich sehr zufrieden.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 11:23.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:24

Oh wow, danke dir für deine Antwort :)
Ich gucke mich da natürlich auch mal um und werde schauen, wie ich dann weiter vorgehen werde. 

Wird mir sicherlich gut helfen können. 

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Fify am 03.04.2023 10:56

Hallo :) 

Wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Hast du dich entscheiden können für eine Reinigungsfirma?

Vielleicht gibst du uns mal eine kleine Rückmeldung. 

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum