Gute Entrümpelung finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Gute Entrümpelung finden

von Fify am 27.02.2023 20:59

Hi ihr Lieben, 

wie man sehen kann, suche ich nach einem Unternehmen, welches Entrümpelungen anbietet. 
Ich kenne mich da leider nicht aus und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn man sich hier austauschen kann und mir jemand vielleicht auch einen Rat geben kann. 

Wie sieht es denn bei euch aus, hat jemand von euch Erfahrungen?

Wichtig ist natürlich, dass ich ein gutes Angebot bekomme und die ihre Arbeit gut machen. 
Kann mir jemand denn sagen, wo ich mich umschauen kann?

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Gute Entrümpelung finden

von Barny am 27.02.2023 21:04

Gruß an dich :)

Wenn du ein Entrümpelungsunternehmen finden möchtest, gibt es ein paar wichtige Schritte, die du befolgen solltest. Zunächst einmal solltest du eine Liste von Unternehmen erstellen, die in deiner Gegend tätig sind. Du kannst dies durch eine schnelle Google-Suche oder durch Empfehlungen von Freunden und Familie tun.

Als Nächstes solltest du sicherstellen, dass das Unternehmen über die richtigen Genehmigungen und Versicherungen verfügt. Dies gibt dir die Sicherheit, dass du im Falle eines Unfalls oder Schadens abgesichert bist.

Wenn du die Liste auf ein paar Unternehmen reduziert hast, kannst du Kontakt aufnehmen und um Angebote bitten.

Ich habe auch ein Unternehmen gefunden, die bieten sogar eine kostenlose Besichtigung an. An die kannst du dich auch wenden, die sind in NRW tätig :) 
Machen auch einen wirklich guten Job und die Preise sind auch gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 21:04.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Gute Entrümpelung finden

von Fify am 27.02.2023 21:05

Hi^^

Danke dir für den Rat. Ich gucke mir das Unternehmen sehr gerne an, denke, es wird mir ein guter Anhaltspunkt sein. 

So habe ich schon einmal eine Quelle, an der ich mich orientieren kann. 


Antworten

« zurück zum Forum