Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Smart Home Produkte

von Fify am 22.11.2022 12:37

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, wo ich mich umgucken kann nach Smart Home Produkten?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Kreditseite Tipps

von Fify am 17.11.2022 12:54

Oh, dass hört sich ja echt interessant an :) Natürlich werde ich mich dort mal umschauen. Wenn die Seite dir schon geholfen hat, wird es mir auch helfen

Aber gucke ich mir mal ganz in Ruhe an.

Danke dir!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Kreditseite Tipps

von Fify am 17.11.2022 12:47

Hi zusammen :)

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach seriösen Kreditseiten? 
Irgendwie bin ich mit dem Anliegen total überfordert, weil es einfach sehr viele Seiten gibt, die man sich angucken kann. 
Aus dem Grund dachte ich einfach mal, dass ich eure Meinungen einhole und gucke, was eure Erfahrungen sind. 
Wer hat denn schon einmal einen Kredit online genomnen und kann mir den einen oder anderen Rat geben?

Ich habe auch selber geschaut, kann mich aber nicht entscheiden.
Bin etwas durcheinander..

Hoffe aus dem Grund wirklich auf eure Hilfe.

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Uhren finden

von Fify am 17.11.2022 12:39

Servus^^

Es kommt doch immer darauf an, was man gerne für eine Uhr haben will und was man ausgeben kann.
Da ist bei Uhren die Preisspanne echt groß, man findet sicherlich eine passende für sich.
Man muss sich einfach nur gut informieren und schauen, was einem gefällt.
Auch ich habe mich nach einer hochwertigen Uhr mal umgeschaut. 

Bei der Suche habe ich dann auch die Seite https://luxusuhr.net gefunden.
Da habe ich auch echt gute Tipps gefunden und mir interessante Beiträge anschauen können.

Ich denke, es wird dir auch gut helfen.

Gucke dich da einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2022 12:39.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Bewusst essen?

von Fify am 14.11.2022 18:32

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema Ernährung geht, kann man sich doch echt viele Quellen anschauen. Ich habe auch angefangen, mich etwas zum Thema Ernährung zu informieren. Man muss sich ja auch langsam für den Winter vorbereiten und etwas noch abspecken, bevor man loslegt  
Jedenfalls habe ich mich online umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. 

Konkret habe ich mir einige Intueat Erfahrungen durchgelesen. 
Diese Art Ernährung soll wohl echt gut sein, wenn man abnehmen will bzw. einfach gesünder und bewusster essen will.

Denke, dass es auch für dich interessant sein wird.

Gucke dich aber mal selber um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 18:32.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Modelleisenbahnen sammeln

von Fify am 09.11.2022 12:32

Servus zusammen!

Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt, seine Modelleisenbahn zu verkaufen?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Zur Gesundheit informieren

von Fify am 08.11.2022 16:00

Musst dich nicht bedanken. Ich meine, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich. Ich gucke mich da sehr gerne um und habe auch bisher viele interessante Informationen finden können. 

Aber am besten machst du dir einen eigenen Überblick und entscheidesr selber, was dir helfen kann und was nicht. 
Ich kam wirklich gut zurech t dort :)

Alles Gute!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Zur Gesundheit informieren

von Fify am 08.11.2022 15:57

Na gut, wenn man sich nicht entscheiden kann, dann ist man auch mal durcheinander. Ich kann dir sehr gerne sagen, wo ich mich dann auch umgeschaut habe, du musst dann aber am Ende gucken, wie du vorgehen willst.
Ich meine, die eigene Gesundheit ist schon echt eine Sache, über die man sich selber kümmern muss.
Wenn man wissen will, ob man fit ist, sollte man zum Arzt gehen. Der wird einem dann auch weiterhelfen. 

Es gibt aber auch viele Quellen, wo man sich informieren kann.

Ich habe dann im Gesundheitsmagazin verschiedene Beiträge gefunden, die wirklich total interessant waren.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Es wird dir sicherlich auch weiterhelfen können oder dir bzw. ein guter Anhaltspunkt sein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 15:57.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Zur Gesundheit informieren

von Fify am 08.11.2022 15:47

Na ja, man schaut ja schon, dass man gesund bleibt. Ich informiere mich dann auch mal im Web zu den verschiedenen Themen und gucke auch mal in Blogs zum Bsp. Da kann man dann auch echt gute Informationen finden.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online neulich umgesehen habe, da habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden.

Es ist dann einfach auch wichtig, dass man sich selber entscheidet und guckt, dass man gesund ist. 
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Aber gut, hast du dich denn schon einmal umgeschaut und dir deine Seiten gefunden?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 13:41

Oh wow, das ging ja echt schnell. Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mir die Seite gerne an und werde schauen, wie ich dann halt vorgehen werde. 
Wenn es um den Bonus geht, werde ich mich dort sicherlich gut informieren können :)

Die Seite sieht auch echt gut aus.
Aber ich muss mich da mal ganz in Ruhe umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde und was ich danach mache.

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite