Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 13:24

Hi :)

Danke dir für deine Antwort. Ich habe mich schon einmal online umgeschaut, muss aber sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. 
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, jedoch habe ich vollkommen den Überblick verloren. 
Aus dem Grund dachte ich, dass ich hier mal nach euren Meinungen bitte. 

Wenn du schon Erfahrungen hast, würdest du mir dann auch sagen, wo du dich informiert hast?
So kann ich mich einfach nicht entscheiden und brauche auf jeden Fall Hilfe.

Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Infos zu Sportwetten

von Fify am 08.11.2022 10:59

Hi zusammen, 

ich möchte mich gerne etwas besser zum Thema Sportwetten informieren. Es ist so, dass man sich echt viele Seiten im Internet finden kann, doch ich muss sagen, dass ich wirklich etwas überfordert bin.
Ich bin halt noch Einsteiger und kenne mich nicht so gut aus. Aus dem Grund mlchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und schauen, wie eure Erfahrungen zum Bsp sind und was ihr mir empfehlen würdet. 

Welche Seiten sollte ich mir denn am ehesten anschauen? Worauf achte ich bei Sportwetten und wie sicher sind diese Bonis, die man bekommt kann?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe und eure Tipps.

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Wie am besten sparen?

von Fify am 08.11.2022 10:54

Guten Tag^^

Eigentlich wäre es doch auch nicht schlecht, wenn man etwas sparen kann. Vor allem in der heutigen Zeit ist es doch auch eine positive Sache, wenn man sich einfach etwas Sicherheit verschafft. Die Inflation kommt und man möchte ja auch einfach normal leben, wenn man das so sagen darf. 
Im Internet kann man sich dann auch eigentlich gut informieren.

Ich persönlich habe mich auch umfassend informiert.

Muss sagen, dass die Zeit arbeitet und sich alles verändert. Aus dem Grund wäre es auch nicht schlecht, wenn man seine Sparquote kennt und sich auch dazu mal informiert. 

Aber online gibt es echt unterschiedliche Quellen dazu :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 10:54.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Geschenke für Vater

von Fify am 03.11.2022 22:21

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, was man so seinem Vater schenken kann?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Bad verschönern

von Fify am 02.11.2022 00:13

Servus^^

Wenn es um das Thema Badezimmer geht, kann man online wirklich verschiedene Ideen finden.
In meinem Fall war es so, dass ich online unterschiedliche Ideen gefunden habe, wenn es um die Gestaltung geht. 
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden.
Diesen Link hier habe ich dann auch gefunden. 

Man kann sich dort echt gute Tipps abstauben, wenn es um das Thema Badezimmer Gestaltung geht. 
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er gerne sein Bad haben will.

Hoffe, mein Tipp kann dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2022 00:13.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Geht ihr noch ins Kino?

von Fify am 01.11.2022 23:56

Servus!

Wollte gerne fragen, ob jemand von euch noch gerne ins Kino geht?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:23

Hört sich doch echt super an. Werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich finden kann :)
Aber vergleichen wird mir sicherlich auch helfen können :)

Ich danke dir für deinen Rat :)

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Hundekrankenversicherung finden

von Fify am 01.11.2022 21:13

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Hundekrankenversicherung geht. Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich am besten mal umschauen kann?

Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gefunden. Doch ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, aus dem Grund möchte ich doch gerne auf eure Erfahrungen und Meinungen einholen. 
Möchte da einfach auf Nummer sicher gehen..auch eine gute Versicherung für meinen Hund finden. Man weiß ja auch nie, was so alles passieren kann.

Wer von euch hat denn schon einmal eine solche Versicherung abgeschlossen und kann mir weiterhelfen?

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:41

Gruß!

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich sehr gerne dort um, es wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
So kann ich mich dann auch an etwas orientieren.

LG

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:34

Servus zusammen!

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bitcoin.
Es ist so, dass ich mich schon einmal umgeschaut habe, es ist jedoch so, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, wie ich denn am besten vorgehen soll und was die Wahrheit ist.
Aus dem Grund dachte ich mir, dass ich mich einfach mal an euch wende und schaue, was ihr mir so empfehlen würdet.

Wer kennt sich denn damit aus und kann mir weiterhelfen?

Bin auch ehrlich gesagt etwas überfordert, da ich mich nicht so ganz auskenne und aus dem Grund auch nichts falsch machen will. Da kommen mir die einen oder anderen Tipps und Erfahrungen von euch gut.

Danke im Voraus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite