Museum besuchen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Museum besuchen?

von Zenky am 29.04.2022 09:01

Hi zusammen, 

meine Fam und ich machen einen kleinen Ausflug nach München. Haben wir schon lange vorgehabt und am nächsten Wochenende ist es nun auch soweit. Da freuen wir uns auch echt drüber. 
Jedenfalls wird es nach München gehen. Dort möchten wir natürlich auch einiges sehen, lecker Essen und unbedingt ein Museum besuchen. Eine Freundin hat es mir empfohlen, ich habe jedoch vergessen, wie es heißt.
Es ist definitiv ein Kunst Museum. 

Kennt das jemand und kann uns sagen, wie es heißt und wo es sich befindet?
Möchten gerne schon vorher planen und uns einen kleinen Plan machen, wie wir in München unsere Zeit verbringen wollen. 

Wer war denn schon einmal in München und kann uns Tipps geben?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Museum besuchen?

von Fify am 29.04.2022 09:07

Guten Morgen :)

München ist wirklich eine super schöne Stadt :)
Da kann man echt einiges erleben, auch viele Lokale besuchen und auch kulturell einiges erleben. In München kann man sich echt einige Museen anschauen. 
Ich denke aber du meinst das MUCA München - dieses Museum bietet echt so einiges an Vorstellungen. Da kannst du dich auf der Webseite auch informieren.

Dieses Museum habe ich auch schon 2 Mal besucht und es war beide Male super. 

Ich habe sogar eine Banksy Ausstellung besucht, es war super!
Dazu  muss ich auch sagen, dass ich super zufrieden mit den Preisen bei denen bin. 

Allgemein aber hat München aber echt einiges zu bieten. Da kann man sich wunderbar im Internet informieren, was man besuchen kann und was nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 09:07.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Museum besuchen?

von Zenky am 29.04.2022 09:09

JAAAAA, genau dass ist das Museum Danke dir!
Natürlich gucke ich mich gerne dort um und schaue mir das Programm an.

Freue mich schon :)

Antworten

« zurück zum Forum