Autoankauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Autoankauf

von Zenky am 24.10.2022 10:23

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen seriösen Autoankauf finden kann? 
Es ist so, dass ich wirklich schon eine Weile versuche, meinen Wagen zu verkaufen, hat jedoch nicht geklappt. Verschiedene Portale habe ich aufgesucht und meinen Wagen inseriert. War aber alles erfolglos.
Jedenfalls wollte ich paar persönliche Meinungen einholen und schauen, an wen man sich noch wenden kann. Einen Autoankauf? 

Den Tipp habe ich nämlich bekommen, jedoch weiß ich nicht, welcher Autoankauf sich da am besten eignet. 
Hat denn jemand von euch einen Rat an mich?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps und Antworten.

Vielen Dank!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Autoankauf

von Barny am 24.10.2022 10:42

Guten Morgen^^

Man kann sich schon echt verschiedene Autoankäufer finden. Denke, man muss sich einfach nur Zeit lassen und gucken, wie man dann vorgehen will und wo man einen seriösen Anbieter finden kann.

Ich persönlich muss ja sagen, dass man sich da echt gute Infos finden kann. Habe mich ja auch umgesehen und muss sagen, dass ich relativ schnell auch an einen Autoankauf gekommen bin.
Umgesehen habe ich mich dann auch bei https://autoankauf-imexport.de und muss sagen, dass die mir einen wirklich fairen Preis gemacht haben. 

Da kannst du dich auch gerne umschauen, dir einen Überblick machen und entscheiden, ob es dir helfen kann. 
Ich jedenfalls kann mich da nicht beklagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 10:42.

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Autoankauf

von Zenky am 24.10.2022 10:44

Ich bedanke mich bei dir!

Natürlich gucke ich mich da mal um, ist anscheinend ein guter Anhaltspunkt für mich. Wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann werden meine sicherlich auch gut sein :)

Gucke mich da in Ruhe mal um.

Antworten

« zurück zum Forum