Pflege finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Barny

27, male

  Bronze-Mitglied

Posts: 138

Pflege finden

from Barny on 12/03/2022 11:18 PM

Guten Abend, 

ich möchte mich gerne an euch wenden, wenn es um das Thema Pflege geht. Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, dabei habe ich auch echt gute Agenturen gefunden. 

Doch ich habe mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen einholen. 
Wichtig ist natürlich, dass es eine seriöse Agentur ist und die auch eine gute Arbeit machen. 
Ich jedenfalls muss sagen, dass es wirklich viele Agenturen gibt, da bin ich auch wirklich durcheinander. 

An wen kann ich mich denn wenden und was sind eure Tipps?

Reply

Zenky

28, male

  Mitbestimmer

Posts: 71

Re: Pflege finden

from Zenky on 12/03/2022 11:21 PM

Kann man sich nicht entscheiden, dann muss man sich wirklich etwas Zeit bei der Suche lassen. 
Ich jedenfalls habe auch verschiedene Pflegeagenturen gefunden. Entscheiden konnte ich mich auch nicht direkt, musste mich da schon noch etwas mehr informieren.
Jedenfalls habe ich dann auch eine echt gute Infos gefunden. 

Gefunden habe ich dann auch eine echt gute krankenpflege in rheinland pfalz - die haben sehr gute Bewertungen und ich muss sagen, dass ich wirklich auch sehr zufrieden bin.

Die leisten eine echt gute Arbeit und sind zuverlässig und kompetent.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort einfach mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Reply Edited on 12/03/2022 11:21 PM.

Barny

27, male

  Bronze-Mitglied

Posts: 138

Re: Pflege finden

from Barny on 12/03/2022 11:23 PM

Ahh, danke dir!

Da gucke ich mich sehr gerne um, werde definitiv auch eine Beratung einholen. 
So habe ich wenigstens auch einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Es wird mir sicherlich auch gut helfen können. 
Aber ich muss mir alles genauer anschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Reply

« Back to forum