Wie Alexa mit einem anderen WLAN verbinden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Wie Alexa mit einem anderen WLAN verbinden?

von Fify am 13.03.2023 13:31

Kann mir jemand hier einige Tipps geben, wie ich denn Alexa mit einem anderen WLAN verbinden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

LG

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Wie Alexa mit einem anderen WLAN verbinden?

von Zenky am 13.03.2023 13:41

Wenn du Alexa mit einem anderen WLAN verbinden möchtest, gibt es ein paar Schritte, die du befolgen musst. Zunächst musst du sicherstellen, dass sowohl dein Echo-Gerät als auch dein neues WLAN-Netzwerk eingeschaltet sind.

Dann öffne die Alexa-App auf deinem Smartphone oder Tablet und navigiere zu den Einstellungen für dein Echo-Gerät. Dort kannst du unter "WLAN-Netzwerk" die Option "Anderes Netzwerk" auswählen und die erforderlichen Informationen für dein neues Netzwerk eingeben.

Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Schwierigkeiten hast, empfehle ich dir die Seite https://helpmag.de/alexa-mit-einem-anderen-wlan-verbinden-so-geht-es/. Dort findest du detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie nützliche Tipps und Tricks, um sicherzustellen, dass die Verbindung reibungslos funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 13:41.

« zurück zum Forum