Bewerbung schreiben
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bewerbung schreiben
von Fify am 25.03.2022 10:42Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar muss ich mich bewerben und suche nach Tipps, wie ich die Bewerbung korrekt schreibe.
Hat jemand Tipps?
Re: Bewerbung schreiben
von Zenky am 25.03.2022 10:46Hmm, man kann sich doch echt verschiedene Informationen finden, wenn es um die Bewerbung geht. Vorlagen und Muster erleichtern einem dann auch das Schreiben.
Zum Beispiel habe ich mich auch im Web umgeguckt und habe sehr viele Anhaltspunkte gefunden.
Ich bin dann auf der Seite bewerbungen.de gelandet. Da habe ich mich zu den unterschiedlichen Arten der Bewerbung informieren können und auch die Muster & Vorlagen finde ich sehr gut.
Dadurch kann man dann auch echt gut die Bewerbung schreiben.
Gucke dich doch selbst mal dort um und informiere dich. Wird dir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Re: Bewerbung schreiben
von Barny am 29.03.2022 10:59Sicherlich hast du dich schon bis jetzt schlaugemacht, wie du eine gute Bewerbung schreiben kannst. Mich interessiert es, wie es mit dem Lebenslauf läuft? Solltest du Probleme mit dem Lebenslauf haben, kann ich dir empfehlen einen Blick online zu werfen. Bei cvmaker.de kannst du eine tolle Seite finden, die helfen kann, am Ende einen guten Lebenslauf geschrieben zu haben.
Wie schreibt man einen grundlegenden, einfachen Lebenslauf? Das ist doch die Frage von vielen, die auf der Suche nach Jobs sind. Die Antwort zu der Frage kann man daher auf dieser Seite finden. Einen Lebenslauf kann man auch vom Profi schreiben lassen, was auch eine tolle Sache ist.
Also viel Glück da eigentlich!