Suche nach Beiträgen von Barny
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Wo Hanfsamen kaufen?
von Barny am 08.08.2025 15:20Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Hanfsamen bist, schau dir gerne einmal hanfbayer.de an, hier weiterlesen
Dort findest du eine gut sortierte Auswahl hochwertiger Hanfsamen – ideal für verschiedene Zwecke wie Anbau, Gesundheit oder als Sammlerstücke. Die Seite bietet übersichtliche Informationen zu den einzelnen Sorten, sodass du dich leicht orientieren kannst.
Sicherheit auf dem Wasser
von Barny am 09.07.2025 19:49Hallo!
Kann mir jemand mehr Infos zur Sicherheit auf dem Wasser sagen?
Re: Portal Hochschulstart
von Barny am 06.07.2025 15:35Viele Studieninteressierte haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Portal Hochschulstart gemacht. Während einige den Ablauf als gut strukturiert empfinden, berichten viele andere von technischen Schwierigkeiten, unklaren Informationen und einem insgesamt komplizierten Bewerbungsverfahren. Besonders für medizinische Studiengänge ist der Prozess anspruchsvoll, da nicht nur die Online-Bewerbung korrekt ausgefüllt werden muss, sondern auch zusätzliche Unterlagen wie das unterschriebene Antragsformular, eine beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses oder Nachweise wie der TMS rechtzeitig postalisch eingereicht werden müssen. Erst wenn alles vollständig eingegangen ist, gilt die Bewerbung als gültig.
Auch die Priorisierung der gewünschten Universitäten ist für viele eine Herausforderung. Denn nur das höchst priorisierte Angebot zählt letztlich im Vergabeverfahren – das bedeutet, dass die Reihenfolge deiner Wünsche gut überlegt sein sollte. Das Nachrückverfahren ist für viele unübersichtlich, da es keine verbindliche Zusage gibt, ob und wann ein Platz doch noch frei wird. Trotz dieser Herausforderungen ist Hochschulstart die zentrale Anlaufstelle für medizinische Studiengänge in Deutschland und deshalb unverzichtbar für alle Bewerber*innen.
Wer sich genauer über das Bewerbungsverfahren, Fristen, Anforderungen und Tipps informieren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf deren Webseite
Feuerzeug als Geschenk?
von Barny am 10.04.2025 19:59Guten Abend zusammen,
ich habe gedacht, dass ich ein Feuerzeug verschenke. Was meint ihr und wo finde ich tolle Feuerzeuge?
Re: Massivholzbau Infos
von Barny am 03.04.2025 10:05Wenn du dich für den Massivholzbau interessierst und sowohl Informationen als auch Erfahrungen suchst, dann lohnt es sich, bei Chiemgauer Holzhaus vorbeizuschauen. Sie setzen auf traditionelle Handwerkskunst und verbinden diese mit modernen, nachhaltigen Bauweisen. Ein Massivholzhaus bietet zahlreiche Vorteile, angefangen bei einem angenehmen Raumklima bis hin zur hohen Langlebigkeit und Stabilität.
Durch die natürlichen Eigenschaften des Holzes wird die Luftfeuchtigkeit im Haus auf natürliche Weise reguliert, was für ein gesundes Wohnklima sorgt. Zudem ist Holz ein nachwachsender Rohstoff, der als nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Baumaterialien gilt. Wer sich für ein Haus in Massivholzbauweise entscheidet, setzt also nicht nur auf ein langlebiges und stabiles Zuhause, sondern auch auf eine umweltfreundliche Bauweise mit positiver CO₂-Bilanz.
Auch die Bauzeit ist ein wichtiger Faktor. Da viele Elemente vorgefertigt werden, kann ein Massivholzhaus in vergleichsweise kurzer Zeit errichtet werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Wer sich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte, kann sich Erfahrungsberichte von Bauherren ansehen oder auf Fachmessen mit Experten ins Gespräch kommen.
Mehr Informationen zu traditionellem Massivholzbau gibt es hier: Chiemgauer Holzhaus
Übertöpfe kaufen
von Barny am 18.03.2025 21:41Servus!
Ich wende mich an euch, weil ich nach schönen Übertöpfen suche. Wo schaue ich mich um?
Re: Spielothek finden
von Barny am 04.03.2025 14:42Wenn du eine seriöse online Spielothek suchst, ist es wichtig, auf einige Kriterien zu achten. Achte darauf, dass der Anbieter eine offizielle Lizenz besitzt, sichere Zahlungsmethoden anbietet und faire Auszahlungsquoten hat. Auch Kundenbewertungen und transparente Geschäftsbedingungen können ein Hinweis auf Seriosität sein.
Eine Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und verschiedene Spiele auszuprobieren, bietet Lapalingo. Dort findest du eine große Auswahl an Online-Spielautomaten, Tischspielen und weiteren Angeboten – alles unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser oder anderen Online-Spielotheken gemacht? Würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen!
E-Zigarette wo kaufen?
von Barny am 05.12.2024 14:48Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich dazu informieren kann, wo es gute E-Zigaretten gibt?
Re: Assistenzdienst aus Berlin
von Barny am 06.11.2024 18:48Guten Abend!
Wenn du nach einem Assistenzdienst in Berlin suchst, kann ich dir **Futura Berlin** ans Herz legen. Sie bieten einen umfassenden Assistenzservice, der auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Besonders wichtig ist es, bei der Auswahl eines Assistenzdienstes darauf zu achten, dass die Betreuung gut zu den Anforderungen der unterstützten Person passt und das Team qualifiziert und zuverlässig ist.
Ein weiterer Tipp: Achte darauf, ob der Dienst Flexibilität bietet, falls sich die Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern sollten. Du kannst dir Futura Berlin hier genauer anschauen: Assistenzdienst aus Berlin
Vielleicht haben auch andere hier bereits Erfahrungen mit Assistenzdiensten in Berlin und können dir zusätzlich weiterhelfen! Viel Erfolg bei deiner Auswahl!
Wer schreibt gute SEO Texte?
von Barny am 05.11.2024 21:55Hi^^
Es ist so, dass ich meine Sichtbarkeit etwas verbessern möchte. Da suche ich nach einer Agentur, die mir gute SEO Texte schreiben kann.
Wer kann mir helfen?

Antworten