Empfehlung zur Pistolenarmbrust?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Empfehlung zur Pistolenarmbrust?
von Fify am 22.04.2022 11:49Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einer Pistolenarmbrust für meinen Verein. Ich bin in einem Verein, da treffen wir uns 2 Mal die Woche und ich würde gerne eine eigene haben.
Da ich mich aber nicht auskenne, wollte ich gerne eure Meinungen und Tipps einholen.
Wo kann ich mich denn umsehen nach einer Pistolenarmbrust und welche Modelle sollte ich mir genauer anschauen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund über jeden Tipp freuen.
Danke!
Re: Empfehlung zur Pistolenarmbrust?
von Barny am 22.04.2022 13:02Hört sich ja echt interessant an. Ich meine, wenn man schon in einem Verein ist, dann ist es auch klar, dass man selbst so ein Teil besitzt.
Neulich habe ich mich auch nach einer Pistolenarmbrust umgesehen und habe mich natürlich online umgeguckt. Bei meiner Suche habe ich wirklich unterschiedliche Modelle gefunden, war dann auch leicht überfordert. Aber die Testberichte haben mir am Ende geholfen mich zu entscheiden.
Ich habe mich für eine entschieden, womit ich auch wirklich klarkomme, halt für Anfänger
Was suchst du denn für ein Modell und was ist deine Preisvorstellung?
Bin mir aber sicher, du wirst dort was finden :)
Re: Empfehlung zur Pistolenarmbrust?
von Fify am 22.04.2022 13:05Danke dir für deine Antwort :) Also hast du auch schon einige Erfahrungen.
Na ja, da ich in einem Verein bin, kenne ich mich auch schon etwas mit solchen Teilen aus, bei mir kann es gerne ein Modell sein, welches größer ist :)
Aber ich werde mir die Testberichte auch gerne anschauen, bin auch zuversichtlich, dass die mir bei meiner Entscheidung helfen können.
Danke!