Suche nach Beiträgen von Barny
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Tatortreinigung finden
von Barny am 23.10.2022 18:03Guten Abend :)
Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, an wen er sich wenden will. Auch ich habe mich informiert und habe dabei dann auch echt gute Unternehmen gefunden.
Im Web habe ich mich natürlich mal umgeschaut.
Gefunden habe ich dann auch das Team von https://tatortreinigung24-7.de bei denen habe ich mich beraten lassen und ich muss sagen, dass die eine wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben.
Die kannst du dir auch gerne mal anschauen.
LG
Jobs in Salzburg
von Barny am 17.10.2022 22:06Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach Jobs in Salzburg umschauen kann?
Re: Welche Diät machen?
von Barny am 17.10.2022 21:11Na ja, wenn man abnehmen will, sollte man schon gucken, dass man den Willen in erster Linie dafür hat. Wenn nicht, dann muss man auch gar nicht anfangen.
Auch ich habe schon öfter mal abnehmen wollen und habe da dann auch nach Wegen und Methoden gesucht, wie ich die Sache am besten angehen soll.
Im Internet kann man sich natürlich einiges finden.
Auf der Seite https://swiss-qube.com/was-muss-eine-diaet-koennen-checkliste/ habe ich dann auch gelesen, was eine Diät können muss. Echt interessante Tipps und Infos dabei.
Aber am Ende muss es im Kopf klick machen.
IT Sicherheit Tipps
von Barny am 16.10.2022 23:10Hi zusammen,
möchte gerne wissen, wo ich mich genauer zum Thema IT Sicherheit informieren kann?
Re: Beete bepflanzen
von Barny am 13.10.2022 21:02Guten Abend,
na ja, wie man seine Beete haben will, muss doch jeder für sich wissen. Wahrscheinlich hat doch jeder seine eigene Vorstellung.
Wie magst du es denn?
Also ich war immer so der Typ, der nicht so den grünen Daumen hatte. Aus dem Grund habe ich mich auch immer für Pflanzen entschieden, die pflegeleicht sind
So kann ich nichts falsch machen 
Erst neulich habe ich mich wieder umgeschaut und habe tolles Laubgehölze gefunden.
In dem Shop kann man sich aber auch andere Pflanzen anschauen. Denke, dass du dort auch fündig werden wirst.
Aber mache dir am besten einen eigenen Überblick.
Re: Tipps zum Urlaub
von Barny am 07.10.2022 23:16Na gut, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. Aber am Ende entscheidest du sowieso, wie du vorgehen willst.
Ich habe mich natürlich auch erst einmal im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Urlaubsziele gefunden. Ich bin eher so der Typ, der gerne einen ruhigen Urlaub macht. Aus dem Grund habe ich mich dann auch nach so einem Ort umgesehen.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.
In Südtirol bin ich dann gelandet.
Wenn ihr in Meran ein Hotel mit Pool sucht, dann am besten online gucken. Ich habe auch eine mit Pool genommen, ein wahrer Luxus :)
Es war auch eine wirklich tolle Zeit, haben mega entspannen können und Kraft für den Alltag tanken können.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Guck euch einfach mal um.
Re: Tipps zum Urlaub
von Barny am 07.10.2022 22:43Guten Abend!
Urlaub ist natürlich ein tolles Thema. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man natürlich so oft es geht Urlaub machen.
Wohin man reisen will, muss jeder für sich entscheiden.
Unterschiedliche gute Reiseziele kann man sich dann auch online finden und auch die Angebote vergleichen.
Ich kann dir gerne sagen, wie ich vorgegangen bin, aber am Ende entscheidet sowieso jeder für sich. Und wohin soll es denn gehen?
Ich meine, paar Tipps musst du uns auch geben 
Dann kann man dir auch etwas besser helfen.
Und hast du dich denn online mal umgesehen? ..so kann man sich auch schon von Anfang an einen echt guten Überblick machen.
LG
Umzug in Wien
von Barny am 03.10.2022 22:26Hi zusammen,
wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um einen Umzug in Wien geht?
Re: Aktien Infos
von Barny am 03.10.2022 22:05Danke dir!
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen. Aber das mache ich ganz in Ruhe. Ich meine, wenn deine Erfahrungen gut sind, dann werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein.
Aber ich gucke mich da auf jeden Fall auch mal um, werde da sicherlich fündig sein.
Wird mir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Aktien Infos
von Barny am 03.10.2022 21:56Lieben Gruß an euch :)
Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, was ihr zum Thema Aktien sagen könnt und wie eure Erfahrungen sind?
Möchte mich einfach mal ganz allgemein informieren und schauen, was eure Tipps sind und wo man sich umschauen kann?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch, da ich mich aber umfassend und gut informieren will, wollte ich mir noch paar Meinungen einholen.
Umgeschaut habe ich mich natürlich auch, doch gerne möchte ich einfach noch eure Erfahrungen einholen.
Wo gucke ich mich denn um und was wären eure Ratschläge bezüglich der Aktien an mich?
Danke!

Antworten