Suche nach Beiträgen von Fify
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:
Nudelmaschine kaufen?
von Fify am 03.10.2022 19:47Hi :)
Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann nach guten Nudelmaschinen?
Re: Shop für Einmachgläser
von Fify am 28.09.2022 17:29Guten Tag^^
Informiert man sich im Web, dann kann man auch echt gute Angebote und Shops finden, wo man sich gut umgucken kann.
Auch ich muss sagen, dass ich gerne meine eigenen Produkte herstelle.
Ich muss ja sagen, dass man sich da auch viele Shops und Anbieter finden kann.
Zum Bsp habe ich die Seite https://www.flaschenland.de gefunden.
Da kann man sich wirklich unterschiedliche Produkte finden, kann man diverse Einmachgläser finden, die gibts dann auch in den verschiedensten Formen.
Kann sich dann jeder selbst mal anschauen :)
Mache dir doch einfach einen eigenen Überblick.
Re: Wie schläft ihr?
von Fify am 16.09.2022 11:26Hey^^
Ich muss ja sagen, dass jeder ein anderes Schlafverhalten hat.
Jeder muss dafür sorgen, dass sein Schlaf gut ist und er sich gut fühlt und ausgeschlafen ist. Muss ja auch sagen, dass man sich im Web verschiedene Informationen finden kann.
Ich jedenfalls habe mich auch mal im Web umgesehen zum Thema Schlaf und habe echt gute Quellen gefunden, wo man sich dann auch informieren kann.
Auf der Seite https://www.gesundheitsreport.com/gesundheit/schlaf/eulen-lerchen-und-alles-dazwischen-welcher-schlaftyp-bin-ich/ habe ich dann auch einige Informationen gefunden, wenn es um Schlaftypen geht.
Fand ich auch wirklich mega interessant und muss sagen, dass ich auch gute Infos dort gefunden habe, kannst du dich auch gerne mal umschauen.
LG
Re: Werbung machen?!
von Fify am 07.09.2022 15:21Servus^^
Da kann ich dir möglicherweise auch den einen oder anderen Rat geben.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir auch gefunden, dabei habe ich geschaut, was mir zusagt und was nicht. Aber am besten wendet man sich an einen Experten.
Ich habe mich auch auf den verschiedenen Seiten informiert.
Habe mich dann auch zum Thema Anzeige gestalten informieren können und habe dann auch wirklich gute Lösungen finden können.
Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird. Bin echt sehr zufrieden und kann dir die Agentur auch empfehlen.
Mich haben die echt gut beraten und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin.
Re: Pflege gesucht
von Fify am 01.09.2022 08:14Hast du schon jemanden gefunden?
Wenn nicht, erzähle ich dir gerne von meinen eigenen Erfahrungen und versuche, dir zu helfen. Ich habe auch Erfahrung mit der Pflege, denn mein Opa ist auch ein Pflegefall.
Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet recherchiert und bin da auf Senioro24 gestoßen.
Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und wenn du Interesse hast, kannst du hier mehr Informationen über ihre Arbeit finden oder sie sogar kontaktieren!
Re: Urlaub machen
von Fify am 30.08.2022 12:40Hi :)
Danke dir für deine schnelle Antwort. Natürlich werde ich mich dort mal umschauen auf der Seite. Ich meine, für mich sieht das Hotel echt gut aus. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr da so für Erfahrungen habt. So kann ich mir dann auch einen eigenen Überblick machen und mich besser entscheiden.
Aber so gucke ich mich natürlich noch einmal selbst um :)
Es hilft mir auf jeden Fall, was du sagst. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.
Danke dir!
Re: Urlaub machen
von Fify am 30.08.2022 12:33Hallo!
Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich auch schon mal selbst umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich hier auch mal nachfragen, was ihr mir denn so empfehlen würdet. Wer hat da einen Rat an mich?
Ich habe mich auch schon einmal informiert und habe ein echt gutes Hotel in Schoppernau gefunden.
Wer kennt sich in dem Ort aus und kann mir zufällig paar Erfahrungen nennen? Ich finde die Gegend dort echt gut und ich muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin mit den Preisen. Doch trotzdem möchte ich gerne noch eure Erfahrungen einholen.
Was meint ihr denn und wo kann man sich noch viele gute Unterkünfte finden?
Danke!
Re: Tipps zur Zeiterfassung
von Fify am 29.08.2022 21:48Guten Abend^^
Hmm, informiert man sich im Internet, dann kann man wirklich verschiedene Informationen finden, wenn es um die Zeiterfassung geht. Natürlich ist es so, dass man sich erst einmal informieren muss und sich entscheiden muss.
Im Internet kann man sich aber wirklich gute Systeme und Anbieter finden. Aus dem Grund kann es auch helfen, wenn man sich einfach mal etwas Zeit nimmt und sich informiert.
Auch ich habe das so gemacht.
Dabei habe ich die Seite https://crewmeister.com/de/zeiterfassung/ gefunden.
Da habe ich dann auch ein wirklich gutes System zur Zeiterfassung gefunden. Man kann seine Arbeitszeit per Handy oder PC erfassen, läuft bisher auch wirklich reibungslos ab :)
Ein modernes System, kann mich wirklich nicht beklagen.
Mache dir doch einen eigenen Überblick und entscheide dich dann.
Urlaub machen
von Fify am 29.08.2022 21:25Guten Abend zusammen!
Es geht darum, dass ich bald gerne Urlaub machen möchte und hier die eine oder andere Idee einholen will.
Ich habe mir überlegt, dass es nach Österreich gehen soll. Aus dem Grund wollte ich mir gerne den einen oder anderen Rat einholen und schauen, wer von euch schon mal in Österreich war und mir sagen kann, wo ich mich umgucken kann?
Wichtig ist mir, dass ich entspannen kann und lecker essen kann 
Wo sollte ich mich umschauen und was sind eure Tipps an mich?
Danke!

Antworten