Nudelmaschine kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Nudelmaschine kaufen?

von Fify am 03.10.2022 19:47

Hi :)

Kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann nach guten Nudelmaschinen?

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Nudelmaschine kaufen?

von Barny am 03.10.2022 19:52

Guten Abend, 

schaut man sich im Web um, kann man echt verschiedene Maschinen finden. 
Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema Nudelmaschine befasst.

Bei meiner Suche habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, auf welchen man sich informieren kann.
Ich finde die Manuelle Nudelmaschine gut, zu dieser habe ich mich dann auch auf einer Seite umgeschaut. Denke, dass es auch dir helfen kann, wenn du dich einfach mal dort umsiehst.

Aber gucke dich einfach um und entscheide dann selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 19:52.

Franzi

35, Weiblich

Anfänger

von Franzi am 16.05.2024 09:24

Hey, ich habe die Erfahrung gemacht, dsas man am besten in einem Fachhandel sich beraten lassen sollte, sie anfassen sollte und so. Wenn du sie dann im Netz günstiger findest, weisst du allerdings direkt, was du bekommst. 

Antworten

Annikalein

48, Weiblich

Mitbestimmer

von Annikalein am 24.06.2024 08:01

ich stimme dir zu, dass es online viele verschiedene Nudelmaschinen gibt. Es ist wirklich hilfreich, sich vorher gut zu informieren. Manuelle Nudelmaschinen sind eine tolle Wahl, besonders wenn du die Kontrolle über den gesamten Prozess haben möchtest.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass eine Beratung im Fachhandel sehr nützlich ist. Dort kannst du die Maschinen anfassen und ausprobieren. So weißt du genau, was du kaufst. Danach kannst du immer noch online nach einem besseren Preis suchen.

Viel Erfolg bei der Suche und lass uns wissen, für welche Maschine du dich entschieden hast!

Viele Grüße,

Antworten

« zurück zum Forum