Suche nach Beiträgen von Barny
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Nudelmaschine kaufen?
von Barny am 03.10.2022 19:52Guten Abend,
schaut man sich im Web um, kann man echt verschiedene Maschinen finden.
Ich persönlich habe mich auch mit dem Thema Nudelmaschine befasst.
Bei meiner Suche habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, auf welchen man sich informieren kann.
Ich finde die Manuelle Nudelmaschine gut, zu dieser habe ich mich dann auch auf einer Seite umgeschaut. Denke, dass es auch dir helfen kann, wenn du dich einfach mal dort umsiehst.
Aber gucke dich einfach um und entscheide dann selbst.
Shop für Einmachgläser
von Barny am 28.09.2022 16:19Hallo!
Für die Firma suche ich nach einem Anbieter, wo man sich Einmachgläser finden kann.
Was sind eure Tipps?
Re: Wie schläft ihr?
von Barny am 16.09.2022 11:28Danke dir für deine Antwort!
Werde mich auf jeden Fall dort mal umschauen und gucken, was ich alles an Informationen finden kann.
Sieht aber schon echt interessant aus.
Da lese ich mir sehr gerne durch und werde gucken, ob ich meinen Schlaftypen herausfinden kann.
Danke!
Wie schläft ihr?
von Barny am 16.09.2022 11:13Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr schläft und ob man sich irgendwo dazu informieren kann, welche Schlaftypen es gibt?
Möchte mich da gerne etwas besser zu informieren und gucken, wie ich meinen Schlaf dann auch bessern kann.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will..vor allem, wenn es um den Schlaf geht. Aber gerne würde ich eure Erfahrungen einholen und gucken, was eure Tipps an mich sind, wenn es um den Schlaf geht.
Was könnt ihr mir denn so empfehlen?
Re: Werbung machen?!
von Barny am 07.09.2022 15:28Ich bedanke mich bei dir für deinen Rat! Ich meine, sehr gerne werde ich mich dort umschauen und gucken, was ich an Informationen und Lösungen finden kann. Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut, jedoch habe ich mich nie so recht entscheiden können.
Aus dem Grund bin ich wirklich froh, dass du mir geholfen hast :)
Danke!
Werbung machen?!
von Barny am 07.09.2022 14:44Hallo zusammen,
momentan befasse ich mich mit dem Thema Werbung.
Es ist so, dass ich wirklich schon verschiedene Informationen gefunden habe, mich jedoch nicht entscheiden kann. Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
Wie kann man in der heutigen Zeit gute Werbung machen und was würdet ihr mir empfehlen?
Bin etwas überfordert mit dem ganzen und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen kann.
Natürlich bin ich offen für alles :)
Nehme auch gerne konkrete Tipps zu Fachleuten an :)
Danke!
Re: Urlaub machen
von Barny am 30.08.2022 12:42So siehts aus, gucke dich einfach noch einmal selbst um und entscheide dann, wie du vorgehen willst. Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Hotel gewesen und kann mich da nicht beklagen.
Aber jeder hat ja andere Vorstellungen.
Gucke dich einfach mal um.
Re: Urlaub machen
von Barny am 30.08.2022 12:37Hi^^
Also ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich war schon einmal in diesem Hotel und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden war. Die sind sehr freundlich und auch die Hygiene ist top! Kann mich also in keinem Bereich da beschweren.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er Urlaub machen will. Ich jedenfalls bin da echt sehr zufrieden :)
Aber gucke dich doch mal auf der Webseite um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.
Man kann sich auch viele andere Hotels finden :)
Re: Tipps zur Zeiterfassung
von Barny am 29.08.2022 21:50Hallo!
Danke dir für deine Antwort.
Selbstverständlich werde ich mich dort umschauen und mir dieses System anschauen. So auf den ersten Blick sieht es wirklich vielversprechend aus.
Danke dir!
Tipps zur Zeiterfassung
von Barny am 29.08.2022 21:45Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich ein gutes System zur Zeiterfassung finden kann?
Es ist so, dass ich mich zwar schon mehrmals umgeschaut habe, doch mich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich doch gerne noch mal hier nachfragen.
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und wollte gerne hier mal nachfragen.
An wen kann ich mich denn wenden, wenn es um die Zeiterfassung geht? Wichtig ist mir, dass es ein gutes System ist und ich effizienter arbeiten kann.
Es hilft mir also gut, wenn ich von euch höre 



Antworten