Suche nach Beiträgen von Barny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Jobsuche online

von Barny am 20.05.2022 21:08

Na ja, wenn es um die Jobsuche geht, kann man sich echt unterschiedliche Seiten finden. Auch ich habe mich online informiert und habe dabei wirklich gute Seiten gefunden, wo ich dann auch offene Stellenanzeigen gefunden habe..
Jeder muss aber für sich entscheiden, was er gerne arbeiten will.

Ich persönlich habe mich nach Jobs in Südtirol gesucht.
Gefunden habe ich die Seite https://www.suedtirolerjobs.it/jobs und muss sagen, dass es echt gute Jobs dort gibt, die man sich anschauen kann. 
Da muss ich mich noch mal genauer umgucken und schauen, wie ich vorgehen werde.

Wenn man sich online umsieht, dann hat man auf jeden Fall eine einfache Jobsuche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 21:08.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Immobilienrechner finden

von Barny am 19.05.2022 12:59

Servus!

Kann mir jemand einen seriösen Rechner für Immobilien empfehlen? Ich suche nämlich nach einigen Informationen und habe auch schon paar Infos gefunden, doch persönliche Meinungen helfen besser.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Erfahrungen zur Massagepistole

von Barny am 17.05.2022 10:40

Hi^^

Möglicherweise kann ich dir den einen oder anderen Rat geben. Ich habe mir nämlich auch neulich eine Massagepistole gekauft und habe dabei auch echt gute Modelle online gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Beispielsweise habe ich auch Informationen gefunden, welcher Massagepistolen-Aufsatz für was geeignet ist. Da habe ich mich echt gut informieren können. 
Aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Dort kannst du dich jedenfalls zu den Aufsätzen gut informieren. 

Gucke dich da einfach mal um und entscheide, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2022 10:41.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Auto verkaufen in der Schweiz

von Barny am 24.04.2022 22:00

Hi^^

Da hast du ja noch echt was vor dir. Muss aber sagen, dass man sich gut im Web umgucken kann, da findet man dann auch gute Anbieter.
Würde es aber online machen, es gibt unterschiedliche Autoankäufer, die man sich anschauen kann. 

Auch ich habe mich online umgesehen und habe meinen autoverkauf echt easy angegangen. Da habe ich mich online informiert und habe auch einen wirklich guten Anbieter gefunden. 
Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und habe einen wirklich fairen Preis bekommen :)

Kann mich wirklich nicht beklagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2022 22:01.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Empfehlung zur Pistolenarmbrust?

von Barny am 22.04.2022 13:02

Hört sich ja echt interessant an. Ich meine, wenn man schon in einem Verein ist, dann ist es auch klar, dass man selbst so ein Teil besitzt.
Neulich habe ich mich auch nach einer Pistolenarmbrust umgesehen und habe mich natürlich online umgeguckt. Bei meiner Suche habe ich wirklich unterschiedliche Modelle gefunden, war dann auch leicht überfordert. Aber die Testberichte haben mir am Ende geholfen mich zu entscheiden. 

Ich habe mich für eine entschieden, womit ich auch wirklich klarkomme, halt für Anfänger  

Was suchst du denn für ein Modell und was ist deine Preisvorstellung?

Bin mir aber sicher, du wirst dort was finden :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2022 13:03.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Suche Erotik Magazin

von Barny am 18.04.2022 12:52

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich im Web ein tolles Erotik Magazin finden kann?

Habt ihr Tipps da?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Tipps zur Haushaltsauflösung

von Barny am 05.04.2022 00:31

Hallo zusammen, 

wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Haushaltsauflösung geht?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Tipps zur Tischkreissäge

von Barny am 03.04.2022 00:27

Gruß an dich, 

man kann sich echt unterschiedliche Informationen finden, wo man Tischkreissägen kaufen kann. 
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, denn ich kaufe zwischendurch mal neues Werkzeug. Bin super gerne mal am werkeln und aus dem Grund brauche ich immer wieder mal neues Werkzeug.

Auf der Seite https://www.xn--meistersge-x5a.de/tischkreissaege-test/ habe ich mich dann auch umgeschaut, wenn es um das Thema Tischkreissäge geht. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Man findet jedenfalls verschiedene Testberichte dort, die einem auch helfen können, sich zu entscheiden.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2022 00:27.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Tipps zur Baufinanzierung

von Barny am 29.03.2022 11:22

Hey ihr lieben, 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht darum, dass ich nach einer guten Baufinanzierung suche.

Wer kann helfen?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Bewerbung schreiben

von Barny am 29.03.2022 10:59

Sicherlich hast du dich schon bis jetzt schlaugemacht, wie du eine gute Bewerbung schreiben kannst. Mich interessiert es, wie es mit dem Lebenslauf läuft? Solltest du Probleme mit dem Lebenslauf haben, kann ich dir empfehlen einen Blick online zu werfen. Bei cvmaker.de kannst du eine tolle Seite finden, die helfen kann, am Ende einen guten Lebenslauf geschrieben zu haben.

Wie schreibt man einen grundlegenden, einfachen Lebenslauf? Das ist doch die Frage von vielen, die auf der Suche nach Jobs sind. Die Antwort zu der Frage kann man daher auf dieser Seite finden. Einen Lebenslauf kann man auch vom Profi schreiben lassen, was auch eine tolle Sache ist.

Also viel Glück da eigentlich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite