Suche nach Beiträgen von Barny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Goldannkauf finden

von Barny am 23.10.2024 20:10

Guten Abend zusammen,

wenn du auf der Suche nach einem seriösen Goldankauf bist, gibt es einige Dinge, auf die du achten solltest. Seriöse Händler bieten transparente Preise, basierend auf dem aktuellen Goldwert, und klären über den Ablauf des Verkaufsprozesses auf. Besonders in großen Städten wie München gibt es viele Anbieter, daher ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und Preise zu vergleichen.

Ein Tipp: Schau dir mal Goldankauf Bayern in München an. Sie sind bekannt für faire Konditionen und eine seriöse Abwicklung. Weitere Infos findest du hier auf dieser Seite

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Warum akzeptiert Mitarbeiter den Vorgesetzten nicht?

von Barny am 23.10.2024 19:31

Hallo!

Was sind eure Tipps an mich, wenn es um das Thema geht, wenn der Mitarbeiter den Vorgesetzten nicht akzeptiert? Was kann man da machen?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Schöne Wandbilder

von Barny am 23.10.2024 19:29

Hallo zusammen,

wenn du auf der Suche nach schönen Wandbildern bist, kann ich dir empfehlen, dich mal hier umzusehen. Unter diesem Link findest du eine große Auswahl an Wandbildern, die in verschiedenen Stilen und Designs erhältlich sind. Egal ob du abstrakte Kunst, Naturmotive oder moderne Designs suchst, hier gibt es für jeden Geschmack das passende Bild.

Wandbilder sind eine großartige Möglichkeit, um deinen Räumen eine persönliche Note zu verleihen und für ein stimmungsvolles Ambiente zu sorgen. Besonders praktisch ist es, dass du dort nach Themen und Farben filtern kannst, sodass du genau das findest, was zu deinem Einrichtungsstil passt.

Schau einfach mal vorbei und lass dich inspirieren!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Kritik im Job

von Barny am 12.08.2024 23:20

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne zum Thema Kritik im Job informieren. 
Wer von euch kann mir sagen, wie man am besten mit Kritik umgehen sollte?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Tipps zum Abhörschutz

von Barny am 05.08.2024 22:31

Hey^^

Ich würde dir auch gerne meine Erfahrungen nennen. 
Es ist so, dass man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden kann.
Abhörschutz ist super wichtig. Zudem ist es auch so, dass es heute total neue Methoden zum Abhören gibt. Aus dem Grund muss man wirklich aufpassen und gut checken, ob man irgendwie abgehört wird.

Ich persönlich habe mich echt gut im Web informieren können.
Zum Abhörschutz habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden. 

Dort habe ich mich auch echt gut informieren können. 
Wenn du also willst, kannst du dir dort alles anschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: E-Shisha kaufen

von Barny am 28.04.2023 23:35

Hey :)

Beim Kauf einer e-Shisha gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zunächst solltest du sicherstellen, dass das Produkt von hoher Qualität ist. Achte auf Marken, die für ihre Qualität bekannt sind und lese Bewertungen anderer Kunden. Zweitens solltest du das Design und die Größe der e-Shisha berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Wahl des richtigen Liquids. Hierbei solltest du auf die Qualität und den Geschmack achten, den du bevorzugst. Es gibt eine Vielzahl von Aromen und Stärken zur Auswahl, also probiere verschiedene aus, um deine Favoriten zu finden.

Ich habe auf diesem Shop dann auch eine wirklich große Auswahl gefunden, zudem sind auch die Preise wirklich gut.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Der Shop bietet wirklich so einiges an, demnach denke ich, dass du dort auf jeden Fall was finden kannst.

LG

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Gute Entrümpelung finden

von Barny am 27.02.2023 21:04

Gruß an dich :)

Wenn du ein Entrümpelungsunternehmen finden möchtest, gibt es ein paar wichtige Schritte, die du befolgen solltest. Zunächst einmal solltest du eine Liste von Unternehmen erstellen, die in deiner Gegend tätig sind. Du kannst dies durch eine schnelle Google-Suche oder durch Empfehlungen von Freunden und Familie tun.

Als Nächstes solltest du sicherstellen, dass das Unternehmen über die richtigen Genehmigungen und Versicherungen verfügt. Dies gibt dir die Sicherheit, dass du im Falle eines Unfalls oder Schadens abgesichert bist.

Wenn du die Liste auf ein paar Unternehmen reduziert hast, kannst du Kontakt aufnehmen und um Angebote bitten.

Ich habe auch ein Unternehmen gefunden, die bieten sogar eine kostenlose Besichtigung an. An die kannst du dich auch wenden, die sind in NRW tätig :) 
Machen auch einen wirklich guten Job und die Preise sind auch gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 21:04.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Sport machen

von Barny am 22.02.2023 11:32

Hey ihr Lieben,

ich habe nun endlich den Willen, wirklich abnehmen zu wollen und was für meinen Körper und meine Gesundheit zu machen. Es ist so, dass ich unterschiedliche Tipps und Informationen im Web gefunden habe. Doch ich stehe noch etwas auf dem Schlauch, wenn es um das Thema Trainingsplan geht. 
Wer hat denn einen Rat an mich, welche Übungen ich machen kann oder welchem Plan ich nachgehen sollte?

Ohne Sport sehe ich es etwas schwer, wirklich erfolgreich abzunehmen. 
Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn man sich hier austauschen kann :)

Wo sollte ich mich umgucken?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:24

Oh wow, danke dir für deine Antwort :)
Ich gucke mich da natürlich auch mal um und werde schauen, wie ich dann weiter vorgehen werde. 

Wird mir sicherlich gut helfen können. 

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Reinigungsfirma für Büro

von Barny am 22.02.2023 11:21

Guten Tag^^

Es wird mal wieder Zeit, dass die Büros gründlich gereinigt werden.
Da wir nicht dazu kommen, wollten wir dieses Mal eine Reinigungsfirma engagieren. 
Konkret suchen wir nach einer Firma in Berlin. Wer von euch hat denn schon Erfahrungen und kann uns sogar eine Firma empfehlen? 

Stehen da etwas auf dem Schlauch und würden uns aus dem Grund auch über Tipps freuen :)

Natürlich ist uns wichtig, dass die eine gute Arbeit machen und zuverlässig sind. 

Danke im Voraus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite