Suche nach Beiträgen von Barny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Gesund ernähren Tipps

von Barny am 05.12.2022 18:27

Kann dich da auch vollkommen verstehen. 
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Seiten gefunden. Es ist aber so, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe.
Sowieso muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und gucken, wie er sich ernähren will.

Ich habe auch echt gute Seiten gefunden, finde heraus ob du dich gesund ernährst und dann kannst du ja auch gucken, wie du vorgehen willst.

Ich persönlich versuche gesund zu essen und frisch zu kochen. Manchmal gönnt man sich ja auch was, aber ich gucke schon, dass ich gesund esse.
Hoffe, du wirst dort auch fündig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 18:27.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Pflege finden

von Barny am 03.12.2022 23:23

Ahh, danke dir!

Da gucke ich mich sehr gerne um, werde definitiv auch eine Beratung einholen. 
So habe ich wenigstens auch einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Es wird mir sicherlich auch gut helfen können. 
Aber ich muss mir alles genauer anschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Pflege finden

von Barny am 03.12.2022 23:18

Guten Abend, 

ich möchte mich gerne an euch wenden, wenn es um das Thema Pflege geht. Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, dabei habe ich auch echt gute Agenturen gefunden. 

Doch ich habe mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen einholen. 
Wichtig ist natürlich, dass es eine seriöse Agentur ist und die auch eine gute Arbeit machen. 
Ich jedenfalls muss sagen, dass es wirklich viele Agenturen gibt, da bin ich auch wirklich durcheinander. 

An wen kann ich mich denn wenden und was sind eure Tipps?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Gesund ernähren Tipps

von Barny am 29.11.2022 20:28

Wenn man lange was von seiner Gesundheit haben will, sollte man auch etwas Wert auf seine Ernährung achten. Muss ja auch sagen, dass ich verschiedene Quellen gefunden habe, wo man sich informieren kann. 
Ich jedenfalls habe mich auch online umgeschaut und habe auch viele Seiten, Tipps, Blogs usw. gefunden. 

Da muss eigentlich jeder für sich entscheiden, wie er sich ernähren will. 

Diverse Quellen habe ich auch gefunden, wo man sich darüber informieren kann, ob man sich gesund ernährt.
Ich denke, wenn man sich umsieht, kann man da auch viele Informationen abgreifen, die einem helfen können. 

Kam jedenfalls echt gut zurecht :)

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Pferdezubehör kaufen

von Barny am 25.11.2022 09:44

Hallo :)

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen. Man kann sich im Web eigentlich verschiedene Produkte finden. 
Zubehör für Pferde gibt es auch genug. 
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich nach neuen Reitstiefeln umgesehen habe. 
Dabei habe ich auch echt viele Shops gefunden, wo man sich informieren kann.

Gefunden habe ich dann die Marke Cavallo - da kann man sich für den Reiter aber auch das Pferd wirklich gute Produkte finden. Stiefel gibt es da auch.

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch gerne mal umschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2022 09:44.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Schlüsseldienst in Dinslaken finden

von Barny am 22.11.2022 23:52

Hallo :)

Wer kann sagen, wo ich mich nach einem seriösen Schlüsseldienst in Dinslaken umschauen kann?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Smart Home Produkte

von Barny am 22.11.2022 12:44

Gruß an dich :)

Möchte da gerne meine Erfahrungen nennen. 
Es ist so, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um die Smart Home Produkte geht. 
Man muss sowieso für sich entscheiden, wie man vorgehen will.
Auch ich habe mich online umgesehen. Gefunden habe ich dabei die Seite www.temaro.de gefunden.
Da kannst du dich auch gerne umschauen. Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein. 

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls kam auf der Seite gut klar. Habe auch eine echt gute Beratung bekommen :)
Smart Home Produkte bieten die dort auf jeden Fall an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 12:44.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Futter für die Katze

von Barny am 21.11.2022 22:44

Werde ich auch machen. Ich meine, wenn es mir helfen wird, dann freut es mich. Aber aus dem Grund muss ich mich dann auch wirklich gut informieren und mir die Seite mal genauer anschauen.
Dann kann ich mir auch sicherlich einen guten Überblick machen. 

Bin da aber guter Dinge :) Nehme mir da etwas Zeit und werde mir das alles genauer anschauen. Gutes Futter ist für mich sehr wichtig.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Futter für die Katze

von Barny am 21.11.2022 22:38

Servus, 

erst einmal möchte ich dir für deine Antwort danken. 
Ich habe mich echt gut im Web informieren können und ich muss sagen, dass ich auch gutes Futter gefunden habe. Doch ich muss sagen, dass ich mich da wirklich schwer entscheiden kann.
Möchte auch einfach nichts falsches kaufen.

Aus dem Grund habe ich hier mal nachgefragt und hoffe auf eure, bzw. deine, Tipps :)
Da gucke ich mich aber sehr gerne um und werde gucken, was ich finden kann.

Die Seite sieht auch schon echt gut aus, richtig vielversprechend. Werde da sicherlich auch gut weiterkommen und auch gute Informationen zum Thema Futter bekommen.

Danke dir!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Futter für die Katze

von Barny am 19.11.2022 02:26

Grüezi zusammen :)

Es ist so, dass ich mich momentan mit dem Thema Katzenfutter auseinandersetze. 
Viele Tipps habe ich dann auch schon online gefunden, doch ich muss sagen, dass ich mich echt nicht so easy entscheiden kann. Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und paar persönliche Meinungen einhole. 
Was sind denn so eure Ratschläge bezüglich des Katzenfutters an mich und wo sollte ich mich am ehesten umschauen?

Es ist wirklich so, dass ich etwas auf dem Schlauch stehe und mich echt freuen würde, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.

Futter sollte natürlich hochwertig sein.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite