Suche nach Beiträgen von Barny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Bewusst essen?

von Barny am 14.11.2022 18:34

Das hört sich doch echt gut an.
Werde mich natürlich mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Erst einmal gucke ich mich um und dann werde ich schauen, wie ich am Ende nun vorgehen werde.

Das sieht aber schon echt vielversprechend aus. 
Gucke ich mir ganz in Ruhe mal an. 

Danke dir!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Bewusst essen?

von Barny am 14.11.2022 18:26

Hi zusammen!

Momentan befasse ich mich mit dem Thema Ernährung. Es ist so, dass ich wirklich verschiedene Informationen gefunden habe und auch echt interessante Beiträge, doch gerne würde ich noch paar persönliche Erfahrungen einsammeln. 
Es geht darum, dass ich einfach bewusst und besser essen will, also was an meiner Ernährung machen will.
Verschiedene Informationen habe ich dann auch gefunden. 

Doch wie siehts bei euch aus?

Ich kann mir dann möglicherweise auch einen besseren Überblick machen und gucken, dass ich mich informiere.
Wie ernährt ihr euch, habt ihr da ein System oder so?

Danke!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Modelleisenbahnen sammeln

von Barny am 09.11.2022 12:36

Na ja, wenn man echt gute Modelle hat, die auch was Wert sind, kann man damit schon gutes Geld machen.
Aber man sollte sich trotzdem mal informieren und schauen, dass man weiß, wie man am besten vorgehen sollte.
Ich habe auch von meinem Opa einige verkauft. 
Dabei habe ich mich auch erst einmal online umschauen müssen.

Gefunden habe ich diese Quelle und habe dabei dann auch gelesen, wie man am besten vorgehen sollte. Hat mir auch echt gut geholfen. Aus dem Grund denke ich schon, dass es auch dir helfen wird.

Mache dir aber am besten einen eigenen Überblick.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2022 12:36.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Zur Gesundheit informieren

von Barny am 08.11.2022 15:58

Oh wow, danke dir für deine Antwort. 

Sehr gerne werde ich mich in dem Online Magazin mal umschauen und gucken, welche Beiträge ich zur Gesundheit finden kann. Hast recht, so habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Werde ich mir definitiv auch mal in Ruhe anschauen und gucken, was ich so alles finden kann :)

Danke dir!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Zur Gesundheit informieren

von Barny am 08.11.2022 15:51

Hey :)

Danke dir für deine Antwort :)
Habe mich ja auch schon im Web umgeschaut und habe auch echt gute Informationen finden können. Doch ich habe mich echt nicht entscheiden können. Ich kann auch nicht so einschätzen, welche Seite seriös ist und welche nicht. Aus dem Grund wollte ich hier einfach mal nach dem einen oder anderen Rat fragen. 
Vielleicht kann man sich ja hier austauschen und gucken, dass ich da eine gute Quelle finde.

Wo guckst du dich denn am meisten um und wo sollte ich mich am besten umsehen?

Würde mir echt gut helfen.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Zur Gesundheit informieren

von Barny am 04.11.2022 22:04

Hallo ihr lieben, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob ihr euch mal so zwischendurch zum Thema Gesundheit informiert?

Wenn ja, wo genau? 
Ich merke nämlich, dass ich mit meiner Gesundheit immer mehr angeschlagen bin. Aus dem Grund wollte ich gerne schauen, wie ihr es denn so handhabt und ob ihr euch zum Thema Gesundheit interessiert. 

Hoffe, dass man sich hier vielleicht mal austauschen kann :)

Danke!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Geschenke für Vater

von Barny am 03.11.2022 22:30

Ach, man kann sich doch echt verschiedene Geschenkideen im Web finden.
Kann man sich nicht entscheiden, macht man halt einen Vergleich. Der wird einem sicherlich gut helfen können. 
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Die Tipps dort zu Geschenken für den Papa kann man dort auch finden.

Fand ich persönlich sehr interessant und aus dem Grund kann ich dir die Seite auch empfehlen.
Es wäre aber nicht schlecht, wenn du dich auch dort mal umgucken würdest.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 22:30.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Bad verschönern

von Barny am 02.11.2022 00:11

Hey ihr lieben!

Möchte gerne mal mein Bad etwas schöner machen. Da suche ich nach einigen Informationen, wie ich da am besten vorgehen sollte.

Was empfiehlt ihr denn so?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Geht ihr noch ins Kino?

von Barny am 01.11.2022 23:59

Na ja, wenn ich die Zeit hätte, würde ich manchmal schon ins Kino gehen. Jedoch ist es so, dass ich viele Filme und Serien einfach auch schon online schaue. So spare ich mir den langen Weg ins Kino  
Aber manchmal kann man das machen, vor allem so mit Freunden zum Bsp.
Ich habe mich auch mal online umgesehen und habe diese Seite gefunden. Da kann man sich echt gut zum Kinoprogramm informieren. 

Finde ich echt praktisch. 
Habe ich beim letzten Mal auch gemacht :)

Also, ins Kino gehe ich gerne. Nur gibt es auch viel entspanntere Methoden, einen Film oder eine Serie zu schauen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2022 23:59.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Hundekrankenversicherung finden

von Barny am 01.11.2022 21:22

Guten Abend :)

Im Internet kann man sich wirklich verschiedene Informationen finden, auch Versicherungen vergleichen und sich so auch einen besseren Überblick machen. 
Auch ich habe mich online mal umgeschaut, denn ich wollte natürlich auch, dass mein Hund so gut es geht versichert ist. Und ich finde, dass eine Hundekrankenversicherung sehr wichtig ist.

Umgeschaut habe ich mich bei https://www.amba-versicherungen.de/beste-hundekrankenversicherung.html - da habe ich 6 unterschiedliche Krankenversicherungen vergleichen können. Da kann man sich auch echt gut informieren und am Ende dann auch die bestmögliche Versicherung für seinen Hund finden. 

Kann dir demnach auch empfehlen, dass du dich einfach mal dort umschaust. 

Mir hat es wirklich sehr gut helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2022 21:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite