Suche nach Beiträgen von Barny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zum Bitcoin

von Barny am 31.10.2022 21:39

Hey^^

Eigentlich kann man sich wirklich gute Quellen finden, wo man sich zum Bitcoin informieren kann. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall war es so, dass ich online geschaut habe. Es hat auch wirklich eine Weile gedauert, bis ich mich dann entschieden habe, wie ich vorgehen werde.
Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, zum Thema Bitcoin habe ich dann auch wirklich gute Informationen finden können. 
Denke, dass es auch dir wirklich helfen wird, wenn du dich dort einfach mal umsiehst.

Meine Erfahrungen sind toll!
Informiere mich dort auch immer wieder zum aktuellen Kurs. 

Hoffe, dass es auch dir helfen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 21:39.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Strategie bei binären Optionen

von Barny am 29.10.2022 22:30

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, ob es sich lohnt, wenn man eine Strategie bei den binären Optionen hat?

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Lampen kaufen

von Barny am 29.10.2022 22:26

Oh, vielen Dank für deine Antwort.
Sehr gerne gucke ich mich dort um und werde mir die alten Lampen anschauen. Schlecht sehen die nicht aus :) Bin da auch guter Dinge, dass ich endlich schöne Lampen für mich finden kann.
Gucke mich da mal in aller Ruhe um und schaue mir das Sortiment an.

Danke!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Lampen kaufen

von Barny am 29.10.2022 22:19

Hi ihr lieben :)

Schon eine Weile suche ich nach neuen Lampen für meine Wohnung. Es ist so, dass ich schon eine Weile nach den passenden Lampen suche.. 
Entscheiden konnte ich mich da aber nicht. Dachte vielleicht, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich mich umgucken kann. Was sind denn eure Tipps an mich, wenn es um den Kauf geht?!

Ich stehe da vollkommen auf dem Schlauch und freue mich, wenn ich von euch den einen oder andere Rat bekommen kann.

Wo habt ihr euch denn schon einmal nach Lampen umgeschaut?

Danke im Voraus!

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Rücken entlasten

von Barny am 26.10.2022 09:39

Guten Morgen zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wie man seinen Rücken entlasten kann?
Ich hebe schwer auf der Arbeit und brauche da etwas Entlastung.

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Gesünder snacken

von Barny am 25.10.2022 09:26

Keine Ursache^^

Probiere dich einfach mal aus und entscheide selber, wie du vorgehen willst.
Mein Geschmack ist es auf jeden Fall.

LG

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Gesünder snacken

von Barny am 25.10.2022 09:21

Guten Morgen :)

Da möchte ich schon auch was dazu sagen.
Es gibt verschiedene Informationen und auch Seiten, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall war es so, dass ich online geschaut habe.
Habe auch echt viele Snacks gefunden, kann ich dir da auch echt empfehlen.

Und zwar habe ich Gefriergetrocknete Früchte von buah gefunden. Da kann man sich echt verschiedene Leckereien anschauen, zudem sind die auch gesund.

Ich snacke die mit gutem Gewissen.
Kannst du dir ja auch mal anschauen und ausprobieren.

Wird dir sicherlich auch gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2022 09:21.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Barny am 24.10.2022 13:56

Gut, ich kann dir da auch gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Du musst dann für dich entscheiden, wie du vorgehen willst. Es gibt jedenfalls viele Shops, die habe ich mir auch angeschaut. 
Dabei habe ich dann auch einfach nach dem besten Angebot gesucht. 
Auf der Seite mandea.de habe ich dann auch eine echt große Auswahl gefunden. Die haben dort Ersatzteile für Schleich Figuren, Playmobil, LEGO usw. 

Da findet man echt viele Produkte, da wirst du sicherlich auch gut weiterkommen :)
Ich habe auch schon einige Male dort bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Kann mich da echt nicht beklagen, die Preise sind auch gut und der Versand geht echt schnell.

Aber gucke selber mal :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 13:56.

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Spielzeug Ersatzteile kaufen

von Barny am 24.10.2022 13:41

Hallo!

Oh ja, das kenne ich wirklich auch. Manchmal gibt es bei uns auch wirklich Diskussionen, wenn es um die Spielzeuge geht. Vor allem die Schleich Figuren gehen schnell verloren, die verschwinden einfach. 
Aus dem Grund habe ich mich dann auch mal geweigert, die nachzukaufen. Habe online dann auch nach Ersatzteilen nach den Figuren gesucht und habe auch echt viele verschiedene Shops gefunden. 
Da kann man sich dann auch echt viele gute Angebote finden. 

Am besten wäre es also, wenn du dich informiertst und guckst, wo du Ersatzteile finden kannst. 
So kann man auch gutes Geld sparen und die Kinder sind wieder happy

Ich habe auch einen wirklich guten Shop finden können :)

Antworten

Barny

29, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Autoankauf

von Barny am 24.10.2022 10:42

Guten Morgen^^

Man kann sich schon echt verschiedene Autoankäufer finden. Denke, man muss sich einfach nur Zeit lassen und gucken, wie man dann vorgehen will und wo man einen seriösen Anbieter finden kann.

Ich persönlich muss ja sagen, dass man sich da echt gute Infos finden kann. Habe mich ja auch umgesehen und muss sagen, dass ich relativ schnell auch an einen Autoankauf gekommen bin.
Umgesehen habe ich mich dann auch bei https://autoankauf-imexport.de und muss sagen, dass die mir einen wirklich fairen Preis gemacht haben. 

Da kannst du dich auch gerne umschauen, dir einen Überblick machen und entscheiden, ob es dir helfen kann. 
Ich jedenfalls kann mich da nicht beklagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 10:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite