Suche nach Beiträgen von Newly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Re: Was tun, wenn Abfluss oder Rohr plötzlich komplett verstopft sind?

von Newly am 17.06.2026 10:39

Für mich wäre zuerst wichtig, wie stark die Verstopfung ist und ob Wasser gar nicht mehr abläuft, unangenehme Gerüche auftreten oder mehrere Abflüsse gleichzeitig betroffen sind. In solchen Fällen würde ich nicht weiter mit aggressiven chemischen Reinigern arbeiten, weil Rohre dadurch zusätzlich angegriffen werden können.
Beim Installateur Schiller wird beschrieben, dass ein Installateur in Sankt Veit an der Glan bei Rohrreinigung, Rohrbruch, Wasserschaden und Problemen mit dem Kanalsystem rund um die Uhr helfen kann. Interessant finde ich dabei, dass moderne Verfahren wie Hochdruckreinigung, Rohrreinigungsspiralen und TV-Kamerainspektion eingesetzt werden, um Ursache und genaue Schadstelle besser zu erkennen.

Ich würde vor dem Anruf möglichst genau schildern, welcher Abfluss betroffen ist, seit wann das Problem besteht und ob bereits Wasser austritt. Wenn der Dienst transparent erklärt, welche Maßnahmen nötig sind und nur defekte Teile austauscht, wirkt das für mich deutlich seriöser und planbarer.

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Wie erkenne ich, ob eine bekannte Marke zu einem größeren Konzern gehört?

von Newly am 17.06.2026 10:16

Ich kaufe regelmäßig bei bekannten Marken ein, mache mir aber erst seit Kurzem Gedanken darüber, wem diese Unternehmen eigentlich gehören. Oft wirkt eine Marke nach außen sehr eigenständig, obwohl im Hintergrund vielleicht eine Holding, ein internationaler Konzern oder eine Beteiligungsgesellschaft steht. Mich interessiert deshalb, wie ich solche Zusammenhänge besser verstehen kann, ohne mich sofort durch komplizierte Geschäftsberichte arbeiten zu müssen. Wie finde ich persönlich heraus, ob eine bekannte Marke wirklich eigenständig ist oder zu einem größeren Konzern gehört?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Wie sinnvoll sind natürliche Gesundheitsprodukte wie CBD im Alltag?

von Newly am 11.06.2026 10:29

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit stärker mit natürlichen Gesundheitsroutinen und merke, dass viele Produkte sehr unterschiedlich beschrieben werden. Besonders bei CBD, Hanfextrakten und organischen Heilmitteln bin ich unsicher, was wirklich alltagstauglich ist und was eher nach Trend klingt. Mir ist wichtig, nicht nur auf Werbung zu schauen, sondern Herkunft, Qualität, Wirkung und mögliche Grenzen besser einzuordnen. Wie kann ich persönlich einschätzen, ob CBD-Produkte oder ähnliche natürliche Mittel eine sinnvolle Ergänzung für mein Wohlbefinden sein können?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Welcher Badmintonschläger passt zu meinem Spielniveau und Stil?

von Newly am 11.06.2026 09:03

Halo in die Runde! Ich spiele seit einiger Zeit regelmäßig Badminton und merke, dass mein einfacher Schläger nicht mehr richtig zu meinem Spielgefühl passt. Vor allem bei schnellen Ballwechseln, Clears und Smashes wünsche ich mir mehr Kontrolle, bessere Beschleunigung und eine angenehmere Handhabung. Da es viele Unterschiede bei Gewicht, Balance, Schaftflexibilität, Besaitung und Marke gibt, möchte ich nicht nur nach dem Preis entscheiden. Worauf sollte ich achten, wenn ich einen passenden Badmintonschläger für Freizeit, Vereinstraining oder ambitioniertes Spiel auswählen möchte?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Re: Erfahrungen mit der kostenlosen Version von Big Bass Splash

von Newly am 09.06.2026 12:43

Zum Ausprobieren eignet sich die Big Bass Splash demo, da sie laut Anbieter mit den regulären Symbolen, zehn Gewinnlinien und der vollständigen Bonusrunde ausgestattet ist.

Zu finden ist sie unter www.lapalingo.de/virtuelle-online-automatenspiele/pragmatic-play-big-bass-splash; vor dem Start wird allerdings ein registriertes Spielkonto verlangt.

Während der Freispiele sammelt der Angler eingeblendete Geldwerte ein, zugleich können zusätzliche Modifikatoren, Multiplikatoren und weitere Gratisrunden aktiviert werden.

Der angegebene RTP liegt bei 94,60 Prozent, der mögliche Höchstgewinn bei 5.000 Euro und die reale Einsatzspanne zwischen 0,10 und 1,00 Euro.

Weil es sich um einen Slot mit hoher Varianz handelt, vermittelt erst eine längere Testphase einen brauchbaren Eindruck davon, wie selten größere Treffer auftreten können.

Die Demo würde ich ausschließlich zum Kennenlernen verwenden und bei einem späteren Echtgeldspiel ein klares Zeit- und Verlustlimit einhalten.

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit dem Coaching „Lebensmodell“ von Lukas Fischer?

von Newly am 09.06.2026 08:50

Ich überlege schon länger, mir neben meinem aktuellen Beruf ein zweites Standbein im Bereich der digitalen Beratung aufzubauen. Besonders wichtig wären mir eine persönliche Begleitung, praktische Übungen und ehrliches Feedback bei den ersten Kundengesprächen. Da solche Programme häufig mit sehr unterschiedlichen Leistungen und Kosten verbunden sind, möchte ich mich vor einer Entscheidung gründlich informieren.

Hat jemand das Coaching bereits absolviert und kann aus persönlicher Erfahrung berichten, wie seriös, praxisnah und hilfreich die Begleitung tatsächlich ist?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Welche Fotobox eignet sich für meine Feier in Bremen?

von Newly am 09.06.2026 08:43

Ich plane derzeit eine größere Feier in Bremen und möchte meinen Gästen neben Musik und Essen noch eine unterhaltsame Beschäftigung anbieten. Besonders schön fände ich es, wenn die aufgenommenen Bilder direkt ausgedruckt und anschließend in ein Gästebuch eingeklebt werden könnten. Da ich mich nicht selbst um den Transport, den Aufbau und die technische Einrichtung kümmern möchte, suche ich nach einem möglichst unkomplizierten Komplettpaket.

Wo kann ich in Bremen eine zuverlässige Fotobox mit Sofortdruck, Zubehör und Lieferung mieten?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Re: Geeigneter Logistikstandort für unterschiedliche Waren und Gefahrstoffe gesucht

von Newly am 08.06.2026 11:22

Hallo Chatty! Als mögliche Lösung bin ich auf den Standort Bühl der LDB Logistik GmbH und LDB Transport GmbH im Industriegebiet Bühl/Vimbuch aufmerksam geworden. Durch die Nähe zur A5 und zu mehreren Bundesstraßen erscheint mir die Lage besonders günstig für regelmäßige Anlieferungen und Abholungen.

Am Standort befinden sich unter anderem die Hauptverwaltung, ein Gefahrstoff- und Gefahrgutlager sowie Lagerbereiche für Shop- und Contract-Packaging. Für verschiedene Anforderungen stehen Pickregallager, ein Hochregallager mit rund 1.600 Stellplätzen, ein etwa 1.000 Quadratmeter großes Blocklager und ein 2.000 Quadratmeter umfassendes Freilager zur Verfügung.

Interessant finde ich außerdem, dass das Gefahrstofflager für ausgewählte Wassergefährdungs- und Gefahrgutklassen zugelassen ist und modernen Sicherheitsstandards entspricht. Weitere Einzelheiten zu den Lagerflächen und den angebotenen Leistungen sind unter diesem Link aufgeführt.

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Welche Lieder passen zu einer persönlichen und würdevollen Trauerfeier?

von Newly am 05.06.2026 10:15

Ich stehe gerade vor der schweren Aufgabe, Musik für eine Trauerfeier auszuwählen. Dabei möchte ich nichts nehmen, was unpassend wirkt, sondern Lieder finden, die Trost spenden und wirklich zur verstorbenen Person passen. Mir ist wichtig, dass die Musik Erinnerungen weckt und den Abschied würdevoll begleitet.

Welche Lieder kann ich für eine Trauerfeier auswählen, wenn ich eine persönliche und stimmige Atmosphäre schaffen möchte?

Antworten

Newly

21, Männlich

Silber-Mitglied

Re: Welche Kasacks eignen sich für lange Arbeitstage in Praxis oder Klinik?

von Newly am 02.06.2026 09:03

Ich würde mir dafür berufseinkleider.de ansehen, weil dort verschiedene Kasack-Modelle für Pflege, Praxis und medizinische Berufe angeboten werden.

Besonders interessant finde ich Kasacks für Praxis und Klinik, wenn sie Komfort, Hygiene und ein professionelles Auftreten miteinander verbinden.

Für mich wären Schlupfkasacks praktisch, weil sie sich schnell an- und ausziehen lassen und im hektischen Alltag unkompliziert sind.

Auch Varianten mit Knöpfen, Stretch-Materialien, ärmellose Modelle oder Kasacks mit V-Ausschnitt können je nach Einsatzbereich sinnvoll sein.

Wichtig wären mir außerdem pflegeleichte Stoffe, hohe Waschbarkeit, robuste Nähte und mehrere Taschen für Arbeitsmaterialien.

Ich würde daher zuerst klären, welche Farben, Größen und Schnitte im Team gebraucht werden, und dann passende Kasacks nach Material, Pflegeeigenschaften und Tragekomfort auswählen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite