Kauf von Skateboard
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kauf von Skateboard
von Zenky am 14.02.2022 14:28Hey ihr lieben,
möglicherweise kann mir ja hier jemand helfen. Es geht darum, dass ich nach einem Skateboard für meinen Sohn suche. Er wünscht sich schon eine Weile so eins und nun möchte ich ihm den Wunsch auch erfüllen.
Ist ja auch alles schön und gut, nur kenne ich mich mit solchen Boards wirklich nicht aus.
Deshalb wollte ich euch gerne mal um eure Meinungen bitten.
Hat von euch jemand ein Skateboard und kann mir sagen, worauf man beim Kauf achten muss? Und mit welchem Preis muss ich da rechnen, also mit allem drum und dran?
Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen.
Danke!
Re: Kauf von Skateboard
von Barny am 14.02.2022 14:35Servus :)
Da wird er sich doch sicherlich freuen :)
Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen und du musst dann gucken, ob es dir was helfen kann. In meinem Fall ist es so, dass beide meiner Söhne Skateboards haben wollten. Natürlich musste ich mich auch erst einmal informieren, wusste auch nicht Bescheid, welches sich nun eignet oder nicht.
Habe dann für beide ein Skateboard für Kinder gekauft.
Da habe ich den Skateshop24 gefunden, die haben eine wirklich tolle Auswahl.
Wenn es um den Preis geht, ist es ganz unterschiedlich.
Zum Bsp habe ich das Komplettboard Skull Micro red - 6.5 gekauft, mit ca. 110€ auch vollkommen in Ordnung, ein Komplettboard halt :)
Aber gucke dich am besten selbst mal um.
Re: Kauf von Skateboard
von Zenky am 14.02.2022 14:36Hey!
Danke dir für deine Antwort und deinen Tipp!
Wird mir sicherlich gut helfen können, da gucke ich mich sehr gerne mal um. Sieht so auf den ersten Blick echt gut aus, große Auswahl haben die :)
Hoffentlich finde ich auch eins, was ihm gefallen wird.