Tipps zur Zeiterfassung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Tipps zur Zeiterfassung

von Barny am 29.08.2022 21:45

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich ein gutes System zur Zeiterfassung finden kann?
Es ist so, dass ich mich zwar schon mehrmals umgeschaut habe, doch mich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich doch gerne noch mal hier nachfragen. 
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und wollte gerne hier mal nachfragen. 

An wen kann ich mich denn wenden, wenn es um die Zeiterfassung geht? Wichtig ist mir, dass es ein gutes System ist und ich effizienter arbeiten kann.

Es hilft mir also gut, wenn ich von euch höre

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Tipps zur Zeiterfassung

von Fify am 29.08.2022 21:48

Guten Abend^^

Hmm, informiert man sich im Internet, dann kann man wirklich verschiedene Informationen finden, wenn es um die Zeiterfassung geht. Natürlich ist es so, dass man sich erst einmal informieren muss und sich entscheiden muss. 
Im Internet kann man sich aber wirklich gute Systeme und Anbieter finden. Aus dem Grund kann es auch helfen, wenn man sich einfach mal etwas Zeit nimmt und sich informiert. 

Auch ich habe das so gemacht.

Dabei habe ich die Seite https://crewmeister.com/de/zeiterfassung/ gefunden. 
Da habe ich dann auch ein wirklich gutes System zur Zeiterfassung gefunden. Man kann seine Arbeitszeit per Handy oder PC erfassen, läuft bisher auch wirklich reibungslos ab :)
Ein modernes System, kann mich wirklich nicht beklagen.

Mache dir doch einen eigenen Überblick und entscheide dich dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2022 21:48.

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Tipps zur Zeiterfassung

von Barny am 29.08.2022 21:50

Hallo!

Danke dir für deine Antwort. 
Selbstverständlich werde ich mich dort umschauen und mir dieses System anschauen. So auf den ersten Blick sieht es wirklich vielversprechend aus.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum