Urlaub machen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Urlaub machen
von Fify am 29.08.2022 21:25Guten Abend zusammen!
Es geht darum, dass ich bald gerne Urlaub machen möchte und hier die eine oder andere Idee einholen will.
Ich habe mir überlegt, dass es nach Österreich gehen soll. Aus dem Grund wollte ich mir gerne den einen oder anderen Rat einholen und schauen, wer von euch schon mal in Österreich war und mir sagen kann, wo ich mich umgucken kann?
Wichtig ist mir, dass ich entspannen kann und lecker essen kann
Wo sollte ich mich umschauen und was sind eure Tipps an mich?
Danke!
Re: Urlaub machen
von Barny am 29.08.2022 21:30Wo man Urlaub macht, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt unterschiedliche tolle Orte und auch Städte, die man sich anschauen kann.
Aber sowieso muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich war schon einige Male in AT und habe immer wieder eine tolle Zeit gehabt. Demnach kann ich dir Österreich aus meiner Erfahrung raus auch empfehlen.
Auch gibt es viele Hotels, ich habe meins zum Bsp echt schnell finden können. Habe mich halt nur mal im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Angebote schlagen können.
von Fify am 30.08.2022 12:33Hallo!
Danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich auch schon mal selbst umgeschaut, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich hier auch mal nachfragen, was ihr mir denn so empfehlen würdet. Wer hat da einen Rat an mich?
Ich habe mich auch schon einmal informiert und habe ein echt gutes Hotel in Schoppernau gefunden.
Wer kennt sich in dem Ort aus und kann mir zufällig paar Erfahrungen nennen? Ich finde die Gegend dort echt gut und ich muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin mit den Preisen. Doch trotzdem möchte ich gerne noch eure Erfahrungen einholen.
Was meint ihr denn und wo kann man sich noch viele gute Unterkünfte finden?
Danke!
von Barny am 30.08.2022 12:37Hi^^
Also ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich war schon einmal in diesem Hotel und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden war. Die sind sehr freundlich und auch die Hygiene ist top! Kann mich also in keinem Bereich da beschweren.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er Urlaub machen will. Ich jedenfalls bin da echt sehr zufrieden :)
Aber gucke dich doch mal auf der Webseite um und entscheide dann, wie du vorgehen willst.
Man kann sich auch viele andere Hotels finden :)
von Fify am 30.08.2022 12:40Hi :)
Danke dir für deine schnelle Antwort. Natürlich werde ich mich dort mal umschauen auf der Seite. Ich meine, für mich sieht das Hotel echt gut aus. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr da so für Erfahrungen habt. So kann ich mir dann auch einen eigenen Überblick machen und mich besser entscheiden.
Aber so gucke ich mich natürlich noch einmal selbst um :)
Es hilft mir auf jeden Fall, was du sagst. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.
Danke dir!
von Barny am 30.08.2022 12:42So siehts aus, gucke dich einfach noch einmal selbst um und entscheide dann, wie du vorgehen willst. Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Hotel gewesen und kann mich da nicht beklagen.
Aber jeder hat ja andere Vorstellungen.
Gucke dich einfach mal um.