Tipps zum Urlaub

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Tipps zum Urlaub

von Fify am 07.10.2022 22:29

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um den Urlaub geht.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, doch ich habe so viele verschiedene Orte und Angebote gefunden, dass ich mich echt nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne mal einholen und schauen, was eure Erfahrungen so sind und wo ihr einen schönen Urlaub hattet :)

Wer kann mir denn sagen, wo man sich so umgucken kann und wo ich dann auch gucken kann, wo man wenig zahlt?

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden,  aber so habe ich dann auch einfach einen Überblick und kann mich gut entscheiden.

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Tipps zum Urlaub

von Barny am 07.10.2022 22:43

Guten Abend!

Urlaub ist natürlich ein tolles Thema. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man natürlich so oft es geht Urlaub machen. 
Wohin man reisen will, muss jeder für sich entscheiden.
Unterschiedliche gute Reiseziele kann man sich dann auch online finden und auch die Angebote vergleichen. 
Ich kann dir gerne sagen, wie ich vorgegangen bin, aber am Ende entscheidet sowieso jeder für sich. Und wohin soll es denn gehen?

Ich meine, paar Tipps musst du uns auch geben

Dann kann man dir auch etwas besser helfen. 
Und hast du dich denn online mal umgesehen? ..so kann man sich auch schon von Anfang an einen echt guten Überblick machen.

LG

Antworten

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 07.10.2022 22:50

Danke dir für deine Antwort. 
Ich habe mich sicherlich schon mal selber umgesehen und hab auch viele Angebote gefunden. Konnte mich aber nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und gucken, ob vielleicht gute Tipps zusammenkommen.
Der Ort ist eigentlich egal, Hauptsache schön zum wandern, entspannen und Seele baumeln lassen.

Wo hast du denn einen schönen Urlaub gehabt und was kannst du mir empfehlen?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps.

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

von Barny am 07.10.2022 23:16

Na gut, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. Aber am Ende entscheidest du sowieso, wie du vorgehen willst.
Ich habe mich natürlich auch erst einmal im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Urlaubsziele gefunden. Ich bin eher so der Typ, der gerne einen ruhigen Urlaub macht. Aus dem Grund habe ich mich dann auch nach so einem Ort umgesehen.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.

In Südtirol bin ich dann gelandet.
Wenn ihr in Meran ein Hotel mit Pool sucht, dann am besten online gucken. Ich habe auch eine mit Pool genommen, ein wahrer Luxus :)

Es war auch eine wirklich tolle Zeit, haben mega entspannen können und Kraft für den Alltag tanken können. 
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Guck euch einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2022 23:16.

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

von Fify am 07.10.2022 23:18

Das hört sich ja echt gut an. Ich danke dir für deine Antwort und deine Geduld  
Gucke mich da sehr gerne um und werde auch mal schauen, was ich auf der Seite finden kann. 
Der Ort an sich sieht echt gut aus, da kann man sicherlich einige schöne Tage verbringen :)

Aber ich nehme mir da mal etwas Zeit und gucke mich genauer um :)

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum