Infos zum Bitcoin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:34

Servus zusammen!

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bitcoin.
Es ist so, dass ich mich schon einmal umgeschaut habe, es ist jedoch so, dass ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, wie ich denn am besten vorgehen soll und was die Wahrheit ist.
Aus dem Grund dachte ich mir, dass ich mich einfach mal an euch wende und schaue, was ihr mir so empfehlen würdet.

Wer kennt sich denn damit aus und kann mir weiterhelfen?

Bin auch ehrlich gesagt etwas überfordert, da ich mich nicht so ganz auskenne und aus dem Grund auch nichts falsch machen will. Da kommen mir die einen oder anderen Tipps und Erfahrungen von euch gut.

Danke im Voraus!

Antworten

Barny

27, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zum Bitcoin

von Barny am 31.10.2022 21:39

Hey^^

Eigentlich kann man sich wirklich gute Quellen finden, wo man sich zum Bitcoin informieren kann. Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall war es so, dass ich online geschaut habe. Es hat auch wirklich eine Weile gedauert, bis ich mich dann entschieden habe, wie ich vorgehen werde.
Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, zum Thema Bitcoin habe ich dann auch wirklich gute Informationen finden können. 
Denke, dass es auch dir wirklich helfen wird, wenn du dich dort einfach mal umsiehst.

Meine Erfahrungen sind toll!
Informiere mich dort auch immer wieder zum aktuellen Kurs. 

Hoffe, dass es auch dir helfen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2022 21:39.

Fify

60, Männlich

Bronze-Mitglied

Re: Infos zum Bitcoin

von Fify am 31.10.2022 21:41

Gruß!

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich sehr gerne dort um, es wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
So kann ich mich dann auch an etwas orientieren.

LG

Antworten

« zurück zum Forum