Firmenkleidung finden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Firmenkleidung finden
von Barny am 05.12.2022 22:15Guten Abend^^
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann zum Thema Firmenkleidung?
Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe. Aber ich muss auch sagen, dass ich echt durcheinander bin. Aus dem Grund wende ich mich an euch und wollte halt auch gerne eure Erfahrungen einholen und gucken, was ihr so für Tipps an mich habt?
Suche einen Anbieter, wo ich Firmenkleidung bedrucken bzw. besticken kann.
Wer kann mir denn da helfen?
Ich bin da echt etwas durcheinander und würde mich über eure Hilfe freuen.
Re: Firmenkleidung finden
von Zenky am 05.12.2022 22:21Lieben Gruß an dich :)
Da will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es auch so, dass man sich unterschiedliche Anbieter anschauen kann. Ich persönlich habe auch echt gute Angebote gefunden. Aber sowieso muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich meine, jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Gefunden habe ich dann auch einen Anbieter, wo man Firmenkleidung besticken kann. An die habe ich mich auch gewendet und ich muss sagen, dass die wirklich umfassend beraten und auch gute Leistungen bieten.
Ich habe deren Leistungen in Anspruch genommen und muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Gucke dich aber einfach mal selber um, mache dir einen Überblick und entscheide dann auch, was dir zusagt.
Alles Gute
Re: Firmenkleidung finden
von Barny am 05.12.2022 22:27Hi^^
Ich danke dir für deinen Rat!
Natürlich gucke ich mich gerne dort um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber ich bin mir sicher, dass es mir gut helfen wird.