Lampen kaufen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lampen kaufen
von Barny am 29.10.2022 22:19Hi ihr lieben :)
Schon eine Weile suche ich nach neuen Lampen für meine Wohnung. Es ist so, dass ich schon eine Weile nach den passenden Lampen suche..
Entscheiden konnte ich mich da aber nicht. Dachte vielleicht, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich mich umgucken kann. Was sind denn eure Tipps an mich, wenn es um den Kauf geht?!
Ich stehe da vollkommen auf dem Schlauch und freue mich, wenn ich von euch den einen oder andere Rat bekommen kann.
Wo habt ihr euch denn schon einmal nach Lampen umgeschaut?
Danke im Voraus!
Re: Lampen kaufen
von Fify am 29.10.2022 22:24Gruß an dich!
Na ja, eigentlich kann man sich verschiedene Lampen anschauen.
Ob im Möbelhaus oder online, da muss einfach dann auch jeder für sich entscheiden.
Um meine Wohnung etwas schöner zu machen, habe ich auch nach Lampen gesucht. Ich mag Alte Lampen - die haben was an sich und ich muss auch sagen, dass die mega gut ausschauen.
Wäre das denn auch was für dich?
Ich meine, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss für sich gucken, was er kaufen will.
Dir kann ich einfach empfehlen, dich im Web umzuschauen.
Ich habe das auch gemacht und ich muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.
LG
von Barny am 29.10.2022 22:26Oh, vielen Dank für deine Antwort.
Sehr gerne gucke ich mich dort um und werde mir die alten Lampen anschauen. Schlecht sehen die nicht aus :) Bin da auch guter Dinge, dass ich endlich schöne Lampen für mich finden kann.
Gucke mich da mal in aller Ruhe um und schaue mir das Sortiment an.
Danke!
von Zenky am 19.12.2022 12:05Hey :)
Wurden denn schon die passenden Lampen gefunden? Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich doch echt verschiedene Shops finden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er gerne kaufen will.
Ich beispielsweise habe nach einer passenden Beleuchtung für mein Treppenhaus gesucht.
Da habe ich dann auch verschiedene Produkte gefunden, mit der man beleuchten kann.
Muss ja sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Da habe ich dann auch die richtigen Produkte gefunden. Kann mich echt nicht beklagen.
Ich finde, dass man Lampen sehr gut im Web kaufen kann, man hat eine große Auswahl und auch die Preise sind meistens viel besser.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.