Füller kaufen Tipps
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Füller kaufen Tipps
von Fify am 23.01.2023 13:17Servus!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen guten Füller empfehlen kann?
Mein Sohn hat nun endlich seine Ausbildung bestanden und ist offiziell Bankkaufmann. Da möchte ich ihm auch gerne ein kleines Geschenk machen und ich denke, ein Füller eignet sich da am besten. Ich meine, es gibt doch sicherlich edle Füller, die sich zu so einem Anlass verschenken lassen, oder?
Ich stehe da bei der ganzen Auswahl wirklich auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen.
Wo kann ich mich denn umschauen nach einem passenden Füller?
Danke!
Re: Füller kaufen Tipps
von Barny am 23.01.2023 13:19Wenn du einen Füller kaufen möchtest, gibt es viele verschiedene Optionen. Es hängt davon ab, welche Art von Füller du suchst und wie viel du ausgeben möchtest. Einige beliebte Marken für Füller sind Montblanc, Lamy und Parker. Du kannst diese Marken in stationären Geschäften oder online kaufen. Es gibt auch viele No-Name-Marken, die preisgünstige Füller anbieten. Es wäre am besten, einige Bewertungen zu lesen und zu vergleichen, bevor du einen Kauf tätigst.
Aber ich kann dir auch empfehlen, dich mal auf der Seite https://www.gedrechselte-unikate.de/de/shops/individuelle-anfertigungen/holzfueller umzuschauen.
Da kann man sich auch Füller individuell anfertigen lassen, das wäre doch echt das Beste, oder?
So kannst du dann auch paar Wünsche äußern, was der Füller haben will.
Ich habe auch schon einmal dort bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen. Schaut top aus und die Qualität ist auch echt hoch.
LG