Dating Tipps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Dating Tipps

von Zenky am 02.01.2023 14:16

Sagt mal, kann mir hier jemand sagen, wie ich am besten an das Dating gehen sollte? Es ist so, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe, doch mich nicht so entscheiden kann. 
Natürlich ist mir wichtig, dass ich eine seriöse Seite finde, wo man chatten und flirten kann.
Umgeschaut habe ich mich auch, doch entscheiden konnte ich mich nicht.

Was würdet ihr mir denn ans Herz legen?

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Dating Tipps

von Barny am 17.01.2023 15:20

Hey :)

Wenn du auf der Suche nach einem Date bist, gibt es einige Tipps, die dir helfen können, erfolgreich zu sein:


-Sei authentisch: Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, um jemanden zu beeindrucken. So wirst du jemanden finden, der tatsächlich zu dir passt.
-Erstelle ein ansprechendes Profil: Erstelle ein ansprechendes Online-Dating-Profil mit einem aussagekräftigen Bild und einer interessanten Beschreibung von dir selbst.
-Sei aktiv: Suche aktiv nach potenziellen Dates und sende Nachrichten an Personen, die dir gefallen.
-Sei offen: Sei offen für neue Erfahrungen und Menschen und sei nicht zu wählerisch in Bezug auf Alter, Aussehen oder andere Faktoren.
-Sei geduldig: Dating kann manchmal frustrierend sein, aber es ist wichtig, geduldig zu sein und nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht sofort klappt.
-Verabrede dich zum ersten Mal an einem öffentlichen Ort: Verabrede dich beim ersten Date an einem öffentlichen Ort, wo du dich sicher fühlst und wo jemand wissen kann, wo du bist.
-Höre auf dein Bauchgefühl: Vertraue auf dein Bauchgefühl und traue deinen Instinkten. Wenn etwas nicht richtig erscheint, beende die Verabredung frühzeitig.
-Mach dir keine zu großen Erwartungen: Versuche, keine zu hohen Erwartungen an das Date zu haben, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Das wären so die ersten paar Tipps, die ich dir geben kann :) 
Und ich habe meine Dating Seite auch im Web gefunden, lief auch alles echt reibungslos ab.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Dating Tipps

von Zenky am 17.01.2023 15:22

Hallo :) 

Das ging ja echt super schnell  
Muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Seiten gibt. Aus dem Grund bin ich auch etwas durcheinander. 
Deshalb möchte ich gerne doch noch lieber persönliche Erfahrungen einholen und gucken, was ihr bzw. du mir dazu sagen würdest. 

Wo gucke ich mich denn um, ich meine, wo hast du eine seriöse Datingseite finden können?

Würde mir wirklich sehr gut helfen.

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Dating Tipps

von Barny am 17.01.2023 15:24

Gut, kann dich da auch vollkommen verstehen. 
Es gibt verschiedene Seiten, die man sich finden kann. 

Auch ich musste mich eine Weile umgucken, bis ich mich entschieden habe für eine Seite. Und sowieso muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Denn die Vorstellungen gehen ja auseinander. 
Ich jedenfalls habe mich dann auch bei https://www.datingreport.com umgesehen und habe wirklich gute Informationen gefunden. An denen habe ich mich orientiert und ich muss sagen, dass es mir auch echt gut geholfen hat.

Hoffe, dir kann es auch helfen.

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Dating Tipps

von Zenky am 17.01.2023 20:40

Das hört sich doch echt gut an :) 
Werde mich dort auch mal umschauen und gucken, was ich da so alles finden kann. 
Ich persönlich bin wirklich etwas überfordert, aus dem Grund werde ich auch gucken, dass ich mich informiere.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum