Futter für die Katze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Futter für die Katze

von Barny am 19.11.2022 02:26

Grüezi zusammen :)

Es ist so, dass ich mich momentan mit dem Thema Katzenfutter auseinandersetze. 
Viele Tipps habe ich dann auch schon online gefunden, doch ich muss sagen, dass ich mich echt nicht so easy entscheiden kann. Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und paar persönliche Meinungen einhole. 
Was sind denn so eure Ratschläge bezüglich des Katzenfutters an mich und wo sollte ich mich am ehesten umschauen?

Es ist wirklich so, dass ich etwas auf dem Schlauch stehe und mich echt freuen würde, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.

Futter sollte natürlich hochwertig sein.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Futter für die Katze

von Zenky am 21.11.2022 22:33

Hi^^

Na ja, experimentieren würde ich da nicht.
Informieren kann man sich im Web und kann auch verschiedene Futtersorten finden. Welches Futter man dann am Ende gibt, muss jeder für sich entscheiden. 
Als ich mich online umgesehen habe, habe ich wirklich tolle Quellen gefunden, wo man sich zum Katzenfutter informieren kann.
Ich kam auch wirklich gut zurecht.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall, dass du dich bei https://www.mifuma.de/produkte/katzen umsiehst. Da findet man unterschiedliche Futter Infos und auch Auswahl zum Futter. 
Welches man dann am Ende kauft, entscheidet sowieso jeder für sich. 

Ich kam dort echt gut zurecht und habe auch schon 2 Mal bisher dort bestellt.
Kann mich da also echt nicht beklagen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 22:33.

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Futter für die Katze

von Barny am 21.11.2022 22:38

Servus, 

erst einmal möchte ich dir für deine Antwort danken. 
Ich habe mich echt gut im Web informieren können und ich muss sagen, dass ich auch gutes Futter gefunden habe. Doch ich muss sagen, dass ich mich da wirklich schwer entscheiden kann.
Möchte auch einfach nichts falsches kaufen.

Aus dem Grund habe ich hier mal nachgefragt und hoffe auf eure, bzw. deine, Tipps :)
Da gucke ich mich aber sehr gerne um und werde gucken, was ich finden kann.

Die Seite sieht auch schon echt gut aus, richtig vielversprechend. Werde da sicherlich auch gut weiterkommen und auch gute Informationen zum Thema Futter bekommen.

Danke dir!

Antworten

Zenky

28, Männlich

  Mitbestimmer

Beiträge: 71

Re: Futter für die Katze

von Zenky am 21.11.2022 22:42

Genau, am besten guckst du dich da selber um und entscheidest dann, ob es dir helfen kann. 
Habe ja auch eine Weile suchen müssen, bis ich mich entschieden habe. Aber ich war am Ende wirklich sehr zufrieden.-

Nur muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen. Online kann man sich dazu aber echt gute Anhaltspunkte finden.

Da bestelle ich schon paar Male und es lief auch immer alles gut.
Versand geht auch schnell, kann es dir also auch empfehlen.

Hoffe, es wird dir helfen.

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Futter für die Katze

von Barny am 21.11.2022 22:44

Werde ich auch machen. Ich meine, wenn es mir helfen wird, dann freut es mich. Aber aus dem Grund muss ich mich dann auch wirklich gut informieren und mir die Seite mal genauer anschauen.
Dann kann ich mir auch sicherlich einen guten Überblick machen. 

Bin da aber guter Dinge :) Nehme mir da etwas Zeit und werde mir das alles genauer anschauen. Gutes Futter ist für mich sehr wichtig.

Antworten

« zurück zum Forum