Frauen online kennenlernen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 18:54

Guten Abend zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ihr so Frauen kennengelernt habt? 
Bin schon eine Weile Single und möchte das nun auch wieder in vollen Zügen genießen, trauern bringt ja auch nichts. Da ich aber echt aus der Übung bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 
Wo sollte ich mich denn online zum Bsp umschauen? 

Was ich auch interessant finde, sind unverbindliche Treffen und Abenteuer - wie gehe ich denn da vor?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich über jeden Tipp!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Frauen online kennenlernen

von Barny am 18.02.2023 18:55

Wenn du Frauen im Internet kennenlernen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst. Eine der bekanntesten Optionen sind Dating-Apps, wie zum Beispiel Tinder oder Bumble. Dort kannst du ein Profil erstellen und auf der Grundlage deiner Fotos und einer kurzen Beschreibung Frauen in deiner Umgebung kennenlernen. Wenn das Interesse auf beiden Seiten besteht, kannst du mit den Frauen chatten und euch näher kennenlernen.


Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Hier kannst du Frauen finden, die ähnliche Interessen haben wie du und aufgrund gemeinsamer Freunde oder Interessen in Kontakt treten. Beachte jedoch, dass du dabei stets respektvoll und angemessen bleiben solltest.

Du kannst auch an Online-Communitys oder Foren zu bestimmten Themen teilnehmen, die dich interessieren. Hier kannst du Frauen finden, die ähnliche Interessen haben und mit denen du dich über gemeinsame Themen austauschen kannst. Beachte jedoch, dass es wichtig ist, freundlich und respektvoll zu bleiben, wenn du in Online-Communitys aktiv bist.

Zusammenfassend gibt es viele Möglichkeiten, um Frauen im Internet kennenzulernen. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass du respektvoll und angemessen bleibst, während du nach potenziellen Verbindungen suchst.

Ich bin auch online auf die Suche gegangen und habe wirklich heiße Frauen kennengelernt und einige Abenteuer waren auch dabei

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 19:00

Hey^^

Das hört sich doch echt gut an. Die Tipps werde ich mir auf jeden Fall auch mal zu Herzen nehmen und gucken, wie ich dann zurechtkommen werde. 

Klingt aber interessant, dass du schon Erfahrungen hast. Würdest du mir denn sagen, wo du dich genau umgeschaut hast? Ich meine, Seiten gibt es echt genug, da komme ich echt total durcheinander. 
Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn du mir da auch weiterhelfen würdest.

Danke!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Frauen online kennenlernen

von Barny am 18.02.2023 21:48

Hi!

Musst dich nicht bedanken, wenn es dir helfen kann, freut es mich. 

Ich persönlich musste auch lange suchen, bis ich mich dann auch entschieden habe. 
Aber ich habe die Seite Fickfreunde gefunden. Da kann man heiße Damen kennenlernen, Sextreffen ausmachen und heiße Flirts halten.
Vielleicht ist es ja auch was für dich :) 

Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 21:48.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 21:51

Oh wow, ich danke dir für deine Antwort und auch den Tipp. 
Natürlich werde ich mich auch umgucken und schauen, was ich dort auf der Seite finden kann. Ich habe zwar schon verschiedene Seiten gefunden, aber irgendwie war da nichts dabei. 

Hoffe aus dem Grund, dass mir dein Tipp weiterhelfen wird.
Ich bin aber echt guter Dinge, dass ich was finden kann. 

Danke dir!

Antworten

Annikalein

48, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Frauen online kennenlernen

von Annikalein am 03.01.2024 09:14

Um Liebe online zu finden, können Sie sich auf Dating-Apps und -Websites registrieren und Ihr Profil sorgfältig ausfüllen. Danach ist es wichtig, offen für Gespräche zu sein und echte Verbindungen mit Menschen aufzubauen, indem Sie Ihre Interessen und Vorlieben teilen. Geduld und Offenheit sind der Schlüssel, um potenzielle Partner kennenzulernen und eine liebevolle Beziehung zu entwickeln.

Antworten

Annikalein

48, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Frauen online kennenlernen

von Annikalein am 17.01.2024 09:00

einfach weitersuchen :) Im Internet findet man eigentlich alles heutzutage :)

Antworten

« zurück zum Forum