Kauft ihr Spielzeug Ersatzteile?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Kauft ihr Spielzeug Ersatzteile?

von Fify am 03.02.2023 13:10

Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne mal die Meinungen und Erfahrungen der Eltern einholen will. 
Und zwar ist es so, dass ich immer wieder Spielzeuge nachkaufen muss. Meine Tochter spielt super gerne mit Schleich Spielzeugen. Da verliert die auch mal gerne einiges. 
Wollte euch aus dem Grund auch gerne mal fragen, ob man solche Teile auch nachkaufen kann? Gibt es irgendwo Schleich Ersatzteile? 

Weil so kann es auch mal teuer werden.
Aus dem Grund würde ich mich auch echt freuen, wenn ich von euch paar Tipps bekommen würde.

Danke im Voraus!

Antworten

Barny

27, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 138

Re: Kauft ihr Spielzeug Ersatzteile?

von Barny am 03.02.2023 13:12

Gruß :) 

Das kenne ich zu gut. Ich meine, welcher Elternteil nicht  
Meine Kinder verlieren auch ständig irgendwelche Spielzeuge. Playmobil und Schleich sind aber die allerliebsten, die verloren gehen. 
Irgendwann wurde es mir auch zu teuer, aus dem Grund habe ich mich mal online umgeschaut. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch die Seite https://www.mandea.de/schleich-ersatzteile/ gefunden. 

Dort im Shop kann man sich zum Bsp Schleich Ersatzteile kaufen, auch Ersatzteile von Playmobil. Ich muss ja sagen, dass ich schon einige Male dort bestellt habe und bisher ist immer alles gut gelaufen, Versand geht auch fix. 
Aber natürlich sollte jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Dort im Shop kannst du dich auch gerne umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2023 13:12.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Kauft ihr Spielzeug Ersatzteile?

von Fify am 03.02.2023 13:14

Klingt ja echt gut, meine Rettung würde ich mal sagen  
Da gucke ich mich gerne um und werde gucken, ob da die passenden Teile dabei sind. 

Gucke mich da auch mal in Ruhe um :)

Lieben Gruß!

Antworten

« zurück zum Forum