Suche nach Beiträgen von Fify

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 21:51

Oh wow, ich danke dir für deine Antwort und auch den Tipp. 
Natürlich werde ich mich auch umgucken und schauen, was ich dort auf der Seite finden kann. Ich habe zwar schon verschiedene Seiten gefunden, aber irgendwie war da nichts dabei. 

Hoffe aus dem Grund, dass mir dein Tipp weiterhelfen wird.
Ich bin aber echt guter Dinge, dass ich was finden kann. 

Danke dir!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 19:00

Hey^^

Das hört sich doch echt gut an. Die Tipps werde ich mir auf jeden Fall auch mal zu Herzen nehmen und gucken, wie ich dann zurechtkommen werde. 

Klingt aber interessant, dass du schon Erfahrungen hast. Würdest du mir denn sagen, wo du dich genau umgeschaut hast? Ich meine, Seiten gibt es echt genug, da komme ich echt total durcheinander. 
Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn du mir da auch weiterhelfen würdest.

Danke!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Frauen online kennenlernen

von Fify am 18.02.2023 18:54

Guten Abend zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ihr so Frauen kennengelernt habt? 
Bin schon eine Weile Single und möchte das nun auch wieder in vollen Zügen genießen, trauern bringt ja auch nichts. Da ich aber echt aus der Übung bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 
Wo sollte ich mich denn online zum Bsp umschauen? 

Was ich auch interessant finde, sind unverbindliche Treffen und Abenteuer - wie gehe ich denn da vor?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich über jeden Tipp!

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Wie geht ihr mit Kritik im Job um?

von Fify am 17.02.2023 15:12

Kritik im Job kann eine wertvolle Gelegenheit sein, um dich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten zu verbessern. Es ist jedoch wichtig, Kritik in angemessener Weise zu geben und anzunehmen, um negative Auswirkungen auf das Arbeitsklima zu vermeiden.


Wenn du Kritik äußern möchtest, solltest du darauf achten, diese sachlich und konkret zu formulieren und nicht persönlich zu werden. Achte darauf, dass du konstruktive Vorschläge machst, wie der Kritikpunkt verbessert werden kann.

Wenn du selbst Kritik erhältst, solltest du versuchen, diese nicht persönlich zu nehmen und dich nicht verteidigend zu verhalten. Stattdessen solltest du versuchen, aus der Kritik zu lernen und konstruktive Schritte zu unternehmen, um deine Leistung zu verbessern.

Es kann auch hilfreich sein, regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Vorgesetzten zu führen, um eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen.
Gute Infos habe ich zum Bsp hier gefunden und ich muss sagen, dass da wirklich gute Informationen dabei sind. 

Indem du Kritik sachlich und konstruktiv äußerst und selbstbewusst annimmst, kannst du dazu beitragen, ein positives Arbeitsklima zu schaffen und deine Fähigkeiten und Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 15:12.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Wo kann ich OnlyFans Blowjob Profile finden?

von Fify am 16.02.2023 16:43

Moin,

habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einige gute OnlyFans Blowjob Profile im Netz finden kannst. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auch auf der Seite von Business2Community zu werfen, dort kannst du einen Vergleich dazu finden.

Sie haben die besten OnlyFans Profile getestet und vergleicht, damit du es leichter zur Auswahl hast. Ich empfehle dir ein Abo bei ihren Testsieger French Vanilla zu erstellen, da ich echt gute Erfahrungen mit ihrem Content hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2023 16:43.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Erotik Themen

von Fify am 16.02.2023 16:40

Danke vielmals, hast mir geholfen einige gute Erotik Themen zu finden.

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Was beachten bei Anschaffung von Hund?

von Fify am 15.02.2023 18:56

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, was man bei der Anschaffung eines Hundes beachten muss?

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Tipps zu Onlyfans

von Fify am 13.02.2023 23:10

Gruß :)

Hmm, also man kann sich doch echt gut auf der Plattform umschauen. Da wird man doch sicherlich schnell auch heiße Damen finden können, oder? Hast du dich denn schon einmal umgeschaut?
Ich habe das nämlich mal gemacht und habe diese Seite gefunden. 
Da habe ich mich auch echt gut umgucken können und habe auch einen guten Überblick bekommen.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gut findet und was nicht. 

Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch auf der Seite umschauen. 
Habe ich auch gemacht und kam gut weiter :)

Viel Spaß ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2023 23:10.

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Erotik Themen

von Fify am 10.02.2023 15:47

Hey :)

Ich wende mich an euch, weil ich paar Tipps brauche. Und zwar ist es so, dass ich frischen Wind in mein Liebesleben bringen will. Da suche ich nach einigen Informationen und hoffe auf eure Tipps.

Antworten

Fify

60, Männlich

  Bronze-Mitglied

Beiträge: 133

Re: Verdampfer kaufen

von Fify am 08.02.2023 21:27

Gruß an dich, 

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Shops finden, wo man dann auch Verdampfer kaufen kann. Es kommt halt immer darauf an, was man haben will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch mal umgeschaut habe. Habe nämlich auch angefangen mit dem Dampfen. Aus dem Grund habe ich mich auch mit dem Thema befasst, wo man denn das beste Zubehör kaufen kann.

Einen passenden Verdampfer habe ich dann auch online gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

Ich jedenfalls bin echt sehr zufrieden, dort im Shop habe ich echt gute Produkte gefunden, auch Verdampfer waren dabei. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2023 21:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite