Erotik Themen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fify

60, male

  Bronze-Mitglied

Posts: 133

Erotik Themen

from Fify on 02/10/2023 03:47 PM

Hey :)

Ich wende mich an euch, weil ich paar Tipps brauche. Und zwar ist es so, dass ich frischen Wind in mein Liebesleben bringen will. Da suche ich nach einigen Informationen und hoffe auf eure Tipps.

Reply

Barny

27, male

  Bronze-Mitglied

Posts: 138

Re: Erotik Themen

from Barny on 02/10/2023 03:55 PM

Gruß^^

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nenne, doch du musst am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich online gerne informiere und mir Ideen suche. Damit bin ich bisher noch am besten gefahren.
Neulich habe ich ein gutes deutsches Erotikmagazin gefunden. Da habe ich mir auch echt interessante Beiträge angesehen und muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin. 

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 
Man kann sich dort wirklich gute Tipps finden. 
Vielleicht wird auch was für dich dabei sein. 

Reply Edited on 02/10/2023 03:55 PM.

Fify

60, male

  Bronze-Mitglied

Posts: 133

Re: Erotik Themen

from Fify on 02/16/2023 04:40 PM

Danke vielmals, hast mir geholfen einige gute Erotik Themen zu finden.

Reply

Annikalein

48, female

  Anfänger

Posts: 8

Re: Erotik Themen

from Annikalein on 12/29/2023 10:06 AM

ODer du gibst einfach mal bei google ein, was so deine vorstellungen sind mit ideen, dann spuckt er manchmal echt gute Sachen aus. Da Erotik wirklich sehr weitläufiges Thema ist, da jeder etwas anderes erotisch findet, ist eine einfach SEite mit Vorschlägen oft nur an dem, was in einem Kopf vorgeht, drin. 

Reply

« Back to forum